Der Grund für das Leid

Werbung:
es ist ganz einfach wieso noch nichts gegen den Klimawandel unternommen wurde, weil die, die ihn verursachen wissen das sie nichts zu befürchten haben. Die Leidtragenden werden solche wie Greta Thunberg sein. Hier fehlt der Gerechtigkeitssinn und der Glaube an das Gute.

ja...das scheint letztenendes bloß so...
wenn man die verschiedenen Religionen betrachtet ist es etwa so, als würden alle zb die Kartoffel beschreiben und sich nun streiten welche sprache die Richtige ist
es heißt Kartoffel...nein es heißt Patato....aber nein...es ist ein erdapfel!
wer hat nun recht?....und auch sonst

die menschen sehnen sich nach verständnis...liebe ist ein großes wort, aber ja nach Liebe und danach angenommen zu werden...wir kochen alle bloß mit wasser...erfolg spielt auch eine Rolle...Aufmerksamkeit...das ist wie mit Tag und nacht....die nacht ist dunkel, nichts wirklich zu sehen, aber auf einmal kann es sehr schnel hell werden, eben war noch tiefste nacht..im collektiv bewußtsein und dann wirds hell...auf einem mal

zack bumm ist es hell
Ich sehe diesen grossen Durst nach Verständnis nicht. Die Menschen wollen sich keine unangenehme Fragen stellen, solange das Konto gut gefüllt ist, die Kinder versorgt sind und Spaß da ist. Es kommt letzendlich auf das individuelle Verantwortungsbewußstsein an, was jeder von uns aus seinem Leben macht.

Das Urteil macht das ungültig, was du nicht bevorzugst. Wann immer du be-urteilst, indem du deine Aufmerksamkeit darauf richtest, tauscht du Energien damit aus, und so "wirst" du diese Schwingung. So wirst du automatisch genau das, was du ablehnst. Du wirst das, was du ungültig machst.

Präferenz dagegen ist kein Urteil. Die Präferenz besteht darin, deine Fähigkeit zu üben, zu erkennen, was wirklich "du" bist, was dich begeistert, und dann Entscheidungen zu treffen, die auf das wahre "du" abgestimmt sind. Wenn du eine Sache bevorzugst, musst du die anderen Dinge, die du nicht bevorzugst, nicht ungültig machen. Bashars Core Concepts

Ich sehe diesen grossen Durst nach Verständnis nicht. Die Menschen wollen sich keine unangenehme Fragen stellen, solange das Konto gut gefüllt ist, die Kinder versorgt sind und Spaß da ist. Es kommt letzendlich auf das individuelle Verantwortungsbewußstsein an, was jeder von uns aus seinem Leben macht.

Psychopathen haben kein Verantwortungsbewusstsein.

Weißt du was Verantwortungsbewusstsein ist?

Deine Tipps sind nicht sonderlich Verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ganz spannend wie verschieden unsere Blickwinkel sind, ich sehe halb verdurstete Menschen, wo Du gerade den Durst ansprichst...ich denke wasser gehört auch mit zur Lösung, aber wasser durst und trinken aufs geistige bezogen

Werbung:
Zurück
Oben