Plissken
Sehr aktives Mitglied
Beantwortest Du meine Frage nicht, weil Du weißt, dass Du dich in Widersprüchen verstrickst?Sag mir jetzt was Gerechtigkeit bedeutet wie es sich Anfühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beantwortest Du meine Frage nicht, weil Du weißt, dass Du dich in Widersprüchen verstrickst?Sag mir jetzt was Gerechtigkeit bedeutet wie es sich Anfühlt.
Beantwortest Du meine Frage nicht, weil Du weißt, dass Du dich in Widersprüchen verstrickst?
Aber hallo? Du lenkst ab. Ich habe zuerst eine Frage gestellt. Auf die hast Du noch nicht geantwortet, Du Angsthase.Lenk nicht ab, wir sind dabei Rauszufinden, wer hier Empathie hat und wer nicht.
Ich sehe diesen grossen Durst nach Verständnis nicht. Die Menschen wollen sich keine unangenehme Fragen stellen, solange das Konto gut gefüllt ist, die Kinder versorgt sind und Spaß da ist. Es kommt letzendlich auf das individuelle Verantwortungsbewußstsein an, was jeder von uns aus seinem Leben macht.ja...das scheint letztenendes bloß so...
wenn man die verschiedenen Religionen betrachtet ist es etwa so, als würden alle zb die Kartoffel beschreiben und sich nun streiten welche sprache die Richtige ist
es heißt Kartoffel...nein es heißt Patato....aber nein...es ist ein erdapfel!
wer hat nun recht?....und auch sonst
die menschen sehnen sich nach verständnis...liebe ist ein großes wort, aber ja nach Liebe und danach angenommen zu werden...wir kochen alle bloß mit wasser...erfolg spielt auch eine Rolle...Aufmerksamkeit...das ist wie mit Tag und nacht....die nacht ist dunkel, nichts wirklich zu sehen, aber auf einmal kann es sehr schnel hell werden, eben war noch tiefste nacht..im collektiv bewußtsein und dann wirds hell...auf einem mal
zack bumm ist es hell
Ich sehe diesen grossen Durst nach Verständnis nicht. Die Menschen wollen sich keine unangenehme Fragen stellen, solange das Konto gut gefüllt ist, die Kinder versorgt sind und Spaß da ist. Es kommt letzendlich auf das individuelle Verantwortungsbewußstsein an, was jeder von uns aus seinem Leben macht.
das ist ganz spannend wie verschieden unsere Blickwinkel sind, ich sehe halb verdurstete Menschen, wo Du gerade den Durst ansprichst...ich denke wasser gehört auch mit zur Lösung, aber wasser durst und trinken aufs geistige bezogenIch sehe diesen grossen Durst nach Verständnis nicht. Die Menschen wollen sich keine unangenehme Fragen stellen, solange das Konto gut gefüllt ist, die Kinder versorgt sind und Spaß da ist. Es kommt letzendlich auf das individuelle Verantwortungsbewußstsein an, was jeder von uns aus seinem Leben macht.
Weist Du, wie man Typen wie Du, die unangenehme Fragen ausweichen und immer um den Brei reden, nennt?Psychopathen haben kein Verantwortungsbewusstsein.
Weißt du was Verantwortungsbewusstsein ist?
Deine Tipps sind nicht sonderlich Verantwortlich.
Weist Du, wie man Typen wie Du, die unangenehme Fragen ausweichen und immer um den Brei reden, nennt?
Loser.