Der Grund für das Leid

Wirklichkeit ist das HierundJetzt - für das HierundJetzt brauchen wir keine Geschichten, denn im HierundJetzt wird die Geschichte erlebt. Geschichten braucht man für vergangene Erlebnisse um die Geschichte des Erlebens nicht zu vergessen.

LGInti

So sieht es aus, Erkannt und Überlebensfähig.

Mein Glückwunsch.

Werbung:
Wesen die dich dazu zwingen was zu müssen sind völlig an der Wirklichkeit vorbei, eine Kugel ein Axt hieb, adiö.

Warum sollte man genlich fragwürdigen Wesen folgen?
Solipsismus ist eine Krankheit, extremer Egoismus gepaart mit Psychopathie.
Die Umwelt wird als Subjektives Übel Wahrgenommen vom Solipsiten ausgehend.

Das ist natürlich auszusortieren, mehr ist für die nicht Vorgesehen.
Die haben eine genliche Inkompetenz von Natur aus.

Wenn Menschen dich zu etwas zwingen hat das meistens Gründe. Diese zu kennen kann wichtig sein um ihnen bessere Gründe zu liefern sofern sie an der Macht sind. Du schreibst auch sehr unzusammenhängende Sätze. Fast gibberish.

ich versteh schon gut, du schreibst wie unter Drogen und ganz ehrlich finde ich es auch respektlos von dir

Dein Gefühl verändert das Tatsächliche..

Man muss schon erkannt haben das genau da das Problem liegt.

Die eigene Interpretation in irgendwas was nicht so steht wie es ist, ist kein Beweis für die eigene Interpretation auf Irgendwas.

So wie es steht IST es auch wenn es nicht näher Definiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Gefühl verändert das Tatsächliche..

Man muss schon erkannt haben das genau da das Problem liegt.

Die eigene Interpretation in irgendwas was nicht so steht wie es ist, ist kein Beweis für die eigene Interpretation auf Irgendwas.

So wie es steht IST es auch wenn es nicht näher Definiert ist.

Das ist kein Gefühl das ist Fakt, der User Plissken hat dich auch bereits darauf hingewiesen.

Dein Gefühl sagt Drogen, die Wirklichkeit hat damit aber nichts zu tun.

Schalt mal ins Objektive, dein Misstrauen ist deine Welt und unabhängig von der Tatsache.

Das sollte man Erkennen können.

es geht nicht um mich sondern um dich, wie du schreibst. Manche Beiträge von dir haben auch garnichts mit den anderen Beiträgen zu tun, die du zitiert hast aber war ja klar das ich hier auf taube Ohren stoße. Das Thema ist "Leid" und dann kommt von dir etwas völlig anderes , 2 Wörter und das soll ein Satz sein ohne Sinn und Anfang.

@LalDed
siehst du die zitierten Beiträge nicht?

Werbung:
es geht nicht um mich sondern um dich, wie du schreibst. Manche Beiträge von dir haben auch garnichts mit den anderen Beiträgen zu tun, die du zitiert hast aber war ja klar das ich hier auf taube Ohren stoße. Das Thema ist "Leid" und dann kommt von dir etwas völlig anderes , 2 Wörter und das soll ein Satz sein ohne Sinn und Anfang.

@LalDed
siehst du die zitierten Beiträge nicht?

Frag mal ganz genau was du wissen möchtest.
So das sich ein Thema bildet aber keine Diskussion, es soll ja ums Thema gehen.
Dann kann ich dir das erklären ohne Disput.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben