Der Grund für das Leid

Dann ist es tatsächlich auf anderer Ebene, ich denk nämlich auf Ebene der Gesamtheit der Situation hier auf den Planeten, also hab das Ungleichgewicht im Blick.

Wenn du das nicht hast kann es schon Vorkommen das man sich nicht Versteht.

Die Frage ist jetzt nur ob man sich treffen kann auf der Ebene?
Damit du mich Verstehen kannst?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
es geht nicht um mich sondern um dich, wie du schreibst. Manche Beiträge von dir haben auch garnichts mit den anderen Beiträgen zu tun, die du zitiert hast aber war ja klar das ich hier auf taube Ohren stoße. Das Thema ist "Leid" und dann kommt von dir etwas völlig anderes , 2 Wörter und das soll ein Satz sein ohne Sinn und Anfang.

@LalDed
siehst du die zitierten Beiträge nicht?

Nein........macht aber nix....

gehts auch bisschen länger?

Also kannst du es nicht Verstehen..
Dann wundert es mich nicht.

Dann verstehe erstmal warum der Mensch sich die Situation selbst eingebrockt hat.

Somit erreichst du auch die höheren Bewusstseinsebenen.

Wenn du dann die Gesamheit im Blick hast, Warum und Wieso, kommst du nochmal zu mir.

Erst dann sind wir auf gleicher Ebene.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es aufjeden fall 7 Jahre gedauert bis ich verstanden habe das sich der Mensch selbst, die Situation eingebrockt hat.

Täglich Informationen gesammelt und abgeglichen aus Büchern und Internet.

Nie aufgehört.

Also kannst du es nicht Verstehen..
Dann wundert es mich nicht.

Dann verstehe erstmal warum der Mensch sich die Situation selbst eingebrockt hat.

Somit erreichst du auch die höheren Bewusstseinsebenen.

Wenn du dann die Gesamheit im Blick hast, Warum und Wieso, kommst du nochmal zu mir.

Erst dann sind wir auf gleicher Ebene.

och nö jetzt ne ego tour ... für sowas bin ich zu alt. Ich wollte mit dir diskutieren aber offenbar bist du nicht bereit dazu. Ich kann dir auch gibberish schreiben und dann sagen "du verstehst es nicht , komm wieder wenn du Bücher gelesen hast. " Toller Austausch. Ganz großes Kino. Jetzt weiß ich auch warum Plissken direkt den Kontakt zu dir abgebrochen hat.

och nö jetzt ne ego tour ... für sowas bin ich zu alt. Ich wollte mit dir diskutieren aber offenbar bist du nicht bereit dazu. Ich kann dir auch gibberish schreiben und dann sagen "du verstehst es nicht , komm wieder wenn du Bücher gelesen hast. " Toller Austausch. Ganz großes Kino. Jetzt weiß ich auch warum Plissken direkt den Kontakt zu dir abgebrochen hat.

Ganz simpel, durch nicht Verstehen.

Schließlich verstehst du es auch nicht, damit kann man schlecht Arbeiten da man nicht auf selber Ebene ist.

Werbung:
Ganz simpel, durch nicht Verstehen.

Schließlich verstehst du es auch nicht, damit kann man schlecht Arbeiten da man nicht auf selber Ebene ist.

ok ich sags nochmal in ganz normalem deutsch, was ist deine Erkenntnis bzw. welchen Grund siehst du das der Mensch sich selbst das Leid einbrockt und komm mir jetzt nich durch Bücher , es geht hier um eine Diskussion zwischen mir und dir und wenn du noch einmal schreibst ich verstehe nicht obwohl du noch nichts geschrieben hast das für eine vernünftige Diskussion verwertbar ist, komm ich dir rüber

Zurück
Oben