Der Grund für das Leid

ok ich sags nochmal in ganz normalem deutsch, was ist deine Erkenntnis bzw. welchen Grund siehst du das der Mensch sich selbst das Leid einbrockt und komm mir jetzt nich durch Bücher , es geht hier um eine Diskussion zwischen mir und dir und wenn du noch einmal schreibst ich verstehe nicht obwohl du noch nichts geschrieben hast das für eine vernünftige Diskussion verwertbar ist, komm ich dir rüber

Wenn du wirklich auf selber Ebene wärst hätte du auch jeden Post verstanden von mir.

Das is schon ein bisschen Übung das geht nicht von Heute auf Morgen.

Werbung:
Welch Argumentation von einem nicht Versteher...
Ohje...

Training, Training und nochmal Training

du willst es nicht verstehen, du erzählst ständig was von "nicht versteher" dabei hast du noch nichtmal angefangen über das Thema zu schreiben. Das einzigste das du geschrieben hast war "der mensch hat sich das Leid selbst eingebrockt" wow sherlock, dann hab ich dich gefragt ob es etwas länger geht, heißt warum du das denkst oder wieso das so ist und dann kam von dir "ja aus Büchern" und dann "lies die Bücher dann verstehst du" ... was für eine Diskussion. Weißt du überhaupt welchen Tag wir heute haben? aber das wars, mit so jemanden, der sich selbst beweihräuchert und andere nur ärgert hab ich kein Bock.

du willst es nicht verstehen, du erzählst ständig was von "nicht versteher" dabei hast du noch nichtmal angefangen über das Thema zu schreiben. Das einzigste das du geschrieben hast war "der mensch hat sich das Leid selbst eingebrockt" wow sherlock, dann hab ich dich gefragt ob es etwas länger geht, heißt warum du das denkst oder wieso das so ist und dann kam von dir "ja aus Büchern" und dann "lies die Bücher dann verstehst du" ... was für eine Diskussion. Weißt du überhaupt welchen Tag wir heute haben? aber das wars, mit so jemanden, der sich selbst beweihräuchert und andere nur ärgert hab ich kein Bock.

Selbst Interpretiertes auch noch dabei... Ohoh...

Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, warum der Mensch sich die Situation selbst eingebrockt hat.

Brauch ich auch nicht mehr weiter zu. machen.

Daran kann man abgleichen ob die selbe Ebene erreicht wurde.

Selbst Interpretiertes auch noch dabei... Ohoh...

Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, warum der Mensch sich die Situation selbst eingebrockt hat.

Brauch ich auch nicht mehr weiter zu. machen.

Daran kann man abgleichen ob die selbe Ebene erreicht wurde.

weißt du was das lustige ist? ich war auch mal so drauf wie du vor über 14 Jahren und hab die Leute im Forum geärgert, ist dann wohl mein Karma. Ich weiß schon was du damit meinst, würde aber gerne von dir noch bisschen mehr darüber hören/lesen. Wie auch immer. Dann beweihräuchere dich hier mal weiter.

weißt du was das lustige ist? ich war auch mal so drauf wie du vor über 14 Jahren und hab die Leute im Forum geärgert, ist dann wohl mein Karma. Ich weiß schon was du damit meinst, würde aber gerne von dir noch bisschen mehr darüber hören/lesen. Wie auch immer. Dann beweihräuchere dich hier mal weiter.

Warum sollte ich sowas Sinnloses tun?
Machen nur welche die keine Erklärung finden für die Gesamtsituation der Menschen und sich nicht selbst gefunden haben.

Ich hab mich gefunden und das was du Ansprichst hab ich nicht nötig, hier gehts nicht um mein Ego.

Sondern eher darum das man mit den Füßen stampft weil man nichts versteht, weil man zu Stur ist. Das hat am wahrscheinlichsten mit Ego zu tun.

wow du hast dich gefunden und jetzt kannst du nicht mehr über ein Thema schreiben. Wieso bist du überhaupt im Forum?

Außerdem hab ich gemerkt das du dich spiegelst.

Werbung:
Zurück
Oben