Soooo, du hältst die Erlösung von den Leid-schaffenden Emotionen für OT.Würdest Du bitte damit aufhören, ellenlange Beiträge über Nebenthemen, in diesem Fall über Yoga, zu posten? Das ist Mega OT. Hier geht es über den Grund für das Leid.
Selbstverständlich führt das Thema zu Nebenthemen, die sich aus dem Hauptthema verzweigen.
Aber ausführliche themenfremde Ausführungen mit überdimensionalen Grafiken verfälschen die Natur des Threads.
Ausserdem hast Du diese Lotusgrafik mindestens 3 mal in diesem Thread gepostet. Das ist eine Grafik aus Deinen Büchern. Du willst damit Werbung für Deine Bücher machen und das ist hier verboten.
Wie oft muß ich Dir klarmachen, dass Du den Thread nicht zu einer Bühne für Deine kommerziellen Werke verkommen lassen darfst?!
Es ist schon sehr erstaunlich, dass du immer noch nicht begriffen hast, dass Leid-schaffende Emotionen astralen Ursprungs der Archonten sind und vom Menschen Besitz ergreifen. Jeder, der andere Menschen herunter zieht, zeigt dies nur allzu deutlich.
Ich bin der Überzeugung, dass die Läuterung von den Leid-schaffenden Emotionen den Grund für das Leid bewältigen hilft. Du darfst das gerne anders sehen, aber das ist dann dein Problem. Es genügt eben nicht, nur auf den Grund für das Leid hinzuweisen. Da muss schon noch etwas mehr kommen. Und genau das beabsichtige ich mit meinen postings, die dir so garnicht gefallen.
Warum eigentlich?
Ich kränke niemanden, ich beleidige niemanden, ich trete für das Gute ein und ich zeige Wege zur Höherentwicklung auf. Und dass ich dabei nicht nur auf die Arbeiten anderer hinweise, sondern auch auf meine eigenen, das solltest du begrüssen und nicht bekämpfen. Vielleicht ist es aber genau das, was dich stört, dass meine anerkannten Arbeiten den Menschen etwas zu sagen haben.
Denk mal darüber nach . . .
.