Der Grund für das Leid

Werbung:
Früher habe ich sehr viele Bücher gelesen. Aber nachdem ich die Worte von Gabriele hörte, habe ich alles andere liegen lassen.
"Bücher sind Sünde". Weist Du, wer das sagt? Boko Haram.
Wer keine Bücher liest, verarmt geistig und ist nicht mehr fähig, Unterscheidungsvermögen zu kultivieren.
Das Unterscheidungsvermögen ermöglicht uns, Erfahrungen zu beurteilen und Konsequenzen aus dem Erfahrenen zu ziehen.

Gabriele Wittek ist weder eine Prophetin noch eine Botschafterin.
Jesus sagte in Matthäus 24.11: Viele falsche Propheten werden auftreten und sie werden viele irreführen.
Das gilt heute noch.

Da du Jesus ansprichst, möchte ich dich fragen ob du etwas dagegen hast, wenn ich hier eine Christusoffenbarung einstelle, nicht aus alten Schriften, sondern eine aktuelle die sich ganz genau auf das von dir angesprochene bezieht. Und darüber hinaus auch auf vieles, über das hier diskutiert und gerätselt wird.
.

Da du Jesus ansprichst, möchte ich dich fragen ob du etwas dagegen hast, wenn ich hier eine Christusoffenbarung einstelle, nicht aus alten Schriften, sondern eine aktuelle die sich ganz genau auf das von dir angesprochene bezieht. Und darüber hinaus auch auf vieles, über das hier diskutiert und gerätselt wird.
.
Ich habe sehr wohl was dagegen. Dieses Thread ist nicht der Sprachrohr von Gabriele Wittek. Du kannst Deine Antwort knapp und prägnant formulieren. Oder Du suchst Dir einen anderen Thread aus, vielleicht bei Channelings oder so was.

.

Vielleicht machst Du dazu einen eigenen Thread auf?

Hallo,
würde dir etwas ausmachen, über Yoga in einem anderen Thread zu diskutieren? Dies ist der Thread über "Der Grund für das Leid".

Wichtiger Hinweis zu Deinem persönlichen Leid: ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, bei Erkrankungen immer zuerst einen Arzt konsultieren!

Seit wann sind Seelenschmerzen eine Erkrankung???,:cautious:

Werbung:
Ich habe sehr wohl was dagegen. Dieses Thread ist nicht der Sprachrohr von Gabriele Wittek. Du kannst Deine Antwort knapp und prägnant formulieren. Oder Du suchst Dir einen anderen Thread aus, vielleicht bei Channelings oder so was.

Ich hatte schon vermutet, dass du Angst vor der Wahrheit hast und deshalb habe ich vorher angefragt. So grabe weiter in deinen alten Schriften und lasse das aktuelle Leben unerkannt an dir vorüberziehen.
.

Zurück
Oben