Romulus
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 16. Mai 2012
- Beiträge
- 38.964
Und ausserhalb ist sie die Manifestation des Inneren.ne nicht nur in uns selbst auch außerhalb davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ausserhalb ist sie die Manifestation des Inneren.ne nicht nur in uns selbst auch außerhalb davon
Alles klar. Christus, um den ging es im Thema.
Leid braucht Zeit, um mal nicht OT zu sein.
Zumindest um das Volk Israel zu erziehen. Damit wenigstens eine Gruppe Menschen schon mal auf dem rechten Weg ist.Die 10 Gebote sind ein Versuch gewesen den Hybriden Mensch zu erziehen.
Ja, Christus hat präzise gezeigt dass niemand die Gebote ganz u. gar einhalten kann, denn sogar die Gedanken sind nicht "zollfrei"sie sind eher um aufzuzeigen, dass der Mensch sie nicht einhalten kann, seiner Grenzen bewusst wird, selbst biblische Grössen konnten sie nicht halten, deshalb sind sie Hinweise darauf was ein Mensch mit der Führung Gottes tun, resp. lassen wird, wenn er sich ganz in Gottes Hände begibt.
Und ausserhalb ist sie die Manifestation des Inneren.
Wir alle fahren so.wenn du damit gut fährst why not
Ja es gibt Himmel und Hölle in uns selbst
Das ist nicht korrekt, Jesus stellte das sogar eindeutig klar:So gesehen sind die 10 Gebote durch 2 ersetzt worden.
Auf diesen fundierten und dezidiert geschriebenen Beitrag habe ich leider bisher keine auch nur annähernd adäquate Antwort erhalten. Dennoch bin ich sicher, es gibt Leserinnen und Leser, bei denen es auf fruchtbaren Boden fällt.Wir Menschen sind Lichtwesen, die sich ohne Zwang freiwillig in Erdenwesen inkarniert haben, um in der wunderschönen Schöpfung Gottes auf Erden leben zu können. Dafür haben wir, jedes von uns auch dem Leid und Schmerz des irdischen Lebens aller tierischen Astralwesen unterzogen, von der Geburt bis zum Sterben, denn mit unserem animalischen Leib sind wir Angehörige der animalischen Welt der Lebewesen.
Widersachermächte werden in der Gnosis als Archonten bezeichnet, mit ihrem Oberarchon, der das Leid auf Erden mit seinem Ego über die Menschen gebracht hat. Das Leid besteht darin, dass das Ego eine Verführung darstellt, als Leid-schaffende Emotionen Teil seiner Willensmacht, seines Habenwollens und seiner Grössensucht zu sein. Durch dieses Ego, das in allen Astralwesen steckt, binden die Archonten die Menschen an sich, weshalb aus allem Machtgehabe, aller Habgier und allem Grössenwahn nur Leid entstehen kann.
Christus ist der Herr und König aller Lichtwesen im Himmel. Er hat uns allen, die wir uns hier auf Erden auf die Leid-schaffenden Emotionen der Archonten eingelassen haben, durch seine Erlösungstat die Heimkehr ins Lichtreich ermöglicht.
Das ist nicht korrekt, Jesus stellte das sogar eindeutig klar:
" Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen sei, um das Gesetz oder die Propheten aufzulösen. Ich bin nicht gekommen, um aufzulösen, sondern um zu erfüllen!
Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergangen sind, wird nicht ein Buchstabe noch ein einziges Strichlein vom Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist.
Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und die Leute so lehrt, der wird der Kleinste genannt werden im Reich der Himmel; wer sie aber tut und lehrt, der wird groß genannt werden im Reich der Himmel. "
Matthäus 5,17-19
Für meinen Teil muss ich deine Einsichten zuerst in mir "sacken" lassen, ehe ich nur annähernd drauf antworten kann...Auf diesen fundierten und dezidiert geschriebenen Beitrag habe ich leider bisher keine auch nur annähernd adäquate Antwort erhalten. Dennoch bin ich sicher, es gibt Leserinnen und Leser, bei denen es auf fruchtbaren Boden fällt.