Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keinen Auftrag, es gibt keinen Grund man nennt es Schicksal, es trifft wen es trifft, wahllos und ohne Ziel.Und woher kommt der Auftrag hier in dieser Welt als Mensch Leid zu erfahren in seiner zum Teil schlimmsten Art ? Wer oder was ist der Grund für diesen Weg ?
Shice , Pech gehabt.Es gibt keinen Auftrag, es gibt keinen Grund man nennt es Schicksal, es trifft wen es trifft, wahllos und ohne Ziel.
So ist es das Leben.
LG
Und an was glaubt der Käfer ?Was Gott an und für sich ist, wissen wir so wenig als ein Käfer weiß, was ein Mensch ist.
Ulrich Zwingli
Der Mist ist real und brauchts kein Glauben.an den Mist, shice![]()
Wer Gott aufgibt, der löscht die Sonne aus, um mit einer Laterne weiter zu wandeln.Liebe @SunnyAfternoon , auch ich bin zu der Erkenntnis gekommen: egal, warum manches gerade mir passiert ist, wichtig ist zu schauen, wie es weitergeht.
Ich habe zwar meinen Glauben an Gott verloren, dafür aber meinen Glauben an die Menschen gestärkt.
Ich habe sehr viel gelesen, geholfen haben mir aber immer die praktischen Dinge, und vor allem Aktivitäten, die entweder sinnvoll oder vergnüglich oder beides sind.