Der Grund für das Leid

Der Grund für das Leid ........die Sandalen die drücken auf dem richtigen Weg oder der bequeme Schuh auf dem Weg ins Verderb ?

Werbung:
Oder liegt es gar am inneren Kompass, und dass der die Richtung nicht kennt?
Verblendet und wankend ob all den Magnetismen dieser Welt?

Die Wahrheit
Die Kabbala zeigt die Wahrheit in Kether, dem obersten Platz Gottes im vierfachen sephirotischen Lebensbaum (Feuer, Luft, Wasser, Erde). Im Tarot ist es das As der Stäbe, Schwerter, Kelche und Münzen

As der Stäbe, ICH bin in der Kraft Gottes
As der Schwerter, ICH bin siegreich
As der Kelche, ICH bin geborgen
As der Münzen, ICH Bin erfolgreich

ELi
.

Der Grund für das Leid ........die Sandalen die drücken auf dem richtigen Weg oder der bequeme Schuh auf dem Weg ins Verderb ?
Stell Dir vor, Dein Leben hängt davon ab, ob Du die richtige Antwort auf die Frage nach dem Grund für das Leid kennst. Spuckst Du Sandalenrätsel aus oder lässt Du Dir was einfallen? Komm schon, Du bist besser als das ;)

Stell Dir vor, Dein Leben hängt davon ab, ob Du die richtige Antwort auf die Frage nach dem Grund für das Leid kennst. Spuckst Du Sandalenrätsel aus oder lässt Du Dir was einfallen? Komm schon, Du bist besser als das ;)
Ich denke mal ich würde wohl sterben in den Händen des Quizmasters Plissken.

Werbung:
Oder würde Dein Selbsterhaltungstrieb Dich aus dem psychischen Schlaf reissen? Warum ist Romulus hier auf diesem Planeten? Wie kann er glücklich werden?
Gehts hier jetzt um mich oder um deinen Thread ? Ich brauch keine Berater und auch kein Räucherstäbchen mit Riechsalzduft. Es ist dein Thread , also Meister Plissken , was ist der Grund für das Leid ?

Jeder ist sein eigener Grund, der eigene innere Garten und die Entscheidung den Deal mit dieser Welt eingegangen zu sein um darin zu erfahren wie es ist Mensch zu sein mit allem was dazu gehört.

Zurück
Oben