Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
Ist er nicht der Einzige, der erschafft und über alles weiss?
Unsere Belastungen schaffen wir uns selbst. Wir sind das Produkt unseres Denkens, fühlen und Handelns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er nicht der Einzige, der erschafft und über alles weiss?
Weil sie bei Verletzung nicht rechtzeitig den Schmerz fühlen?
Der Gott dieser Welt ist nicht der wahre Gott. Es steht alles in dem Doku. Den Link hast Du.Ist er nicht der Einzige, der erschafft und über alles weiss?
Und da jeder seine Wahrheit hat , dürfen wir einander kritisieren bis wir irgendwann eine gemeinsame Wahrheit gefunden haben in unserer Unterschiedlichkeit vor Gott dem Herrn, Amen.Wahrheit kannst du nur im Innen finden
Und da jeder seine Wahrheit hat , dürfen wir einander kritisieren bis wir irgendwann eine gemeinsame Wahrheit gefunden haben in unserer Unterschiedlichkeit vor Gott dem Herrn, Amen.
Wahrheit im Innen finden mit Hilfe der Bibel und der Kirche ?ich sags nochmal. Wahrheit kannst du nur im Innen finden. Du kannst kritisieren bis du grün bist, das bringt nix.
Wahrheit im Innen finden mit Hilfe der Bibel und der Kirche ?
Ja, so sehe ich das auch.ich sags nochmal. Wahrheit kannst du nur im Innen finden. Du kannst kritisieren bis du grün bist, das bringt nix.
Das ist eine Gottesvorstellung, die von einem vermenschlichten Gott ausgeht. Der allwissende, ewige, allüberall seiende Gott der Christen ist es nicht.Gott gibt den Menschen den freien Willen und kann logischerweise daher nicht wissen, wie er sich entscheiden wird.
Wüsste es Gott, dann wäre die zukünftige Entscheidung an für Gott erkennbare Regeln gebunden und somit nicht mehr frei - der Mensch wäre eine Marionette
Gottes Allmacht und Weisheit ist in keinster Weise beeinträchtigt, wenn er zukünftge Dinge nicht wissen kann.
Wenn du sie gefunden hast deine Wahrheit, dann lass hören. Ist dies ein Forum und alle sind mit ihren Schuhen oder Sandalen unterwegs.Wohlan, tue Er kund, wo drücket der Schuh in Wahrheit?