Romulus
Sehr aktives Mitglied
Das nenn ich Kritik üben, welche ja erlaubt ist. Oder hat Glauben eine Monopolstellung ?lass ihm doch seinen Glauben, tut es dir weh oder warum der Kommentar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nenn ich Kritik üben, welche ja erlaubt ist. Oder hat Glauben eine Monopolstellung ?lass ihm doch seinen Glauben, tut es dir weh oder warum der Kommentar
Das nenn ich Kritik üben, welche ja erlaubt ist. Oder hat Glauben eine Monopolstellung ?
Er kann ja seinen Glauben haben aber wenn er nicht kritisiert werden darf was ist es dann für ein Glauben, ist es jener , der uns die Wahrheit verspricht wie die Kirche mit ihren Vertretern?ne du willst ihm seinen Glauben absprechen und sugarcoatest das in "kritik üben" Zurückhaltung kann auch ein Schritt nach vorne sein
Lass es bitte, ich kann mich selbst verteidigen. Ach, bist du harmoniesuchtig ...lass ihm doch seinen Glauben, tut es dir weh oder warum der Kommentar
Er kann ja seinen Glauben haben aber wenn er nicht kritisiert werden darf was ist es dann für ein Glauben, ist es jener , der uns die Wahrheit verspricht wie die Kirche mit ihren Vertretern?
Ich weiß, was Du meinst. Besonders im Christentum sind Theorie und Praxis einander oft diametral entgegensetzt. Ich lasse mich aber deswegen nicht den Wunsch nehmen, den Dingen auf den Grund zu gehen.
das ist einfach ein Gendefekt und ebenso gibt es auch Menschen, die zwar wissen was Angst ist aber es ihnen Freude macht sie zu empfinden und umarmen, das sind dann ganz harte Hunde, die bewusst sie Gefahr suchen