JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Religion macht nicht friedlich
Im Gegenteil
Im Gegenteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie denn auch?Religion macht nicht friedlich
Im Gegenteil
Im Kern sind sie dummerweise gleichWie denn auch?
Jede nimmt für sich in Anspruch, die richtige zu sein.
Eine einzige Religion würde reichen, wenn man das unnötige Geschnörksel drumherum weglassen würde.Im Kern sind sie dummerweise gleich
Kannst du mir bitte sagen, was an meinem WortReligion macht nicht friedlich Im Gegenteil
nicht friedlich istDas Christuslicht ist der Quell des Lebens
Ach ein einziges Wort macht etwas friedlicher?Kannst du mir bitte sagen, was an meinem Wort
nicht friedlich ist
.
Kannst Du bitte Deine versteckte Beschimpfungen lassen? Dass Du Atheist bist, haben wir schon verstanden. Trotzdem wird Atheismus hier nicht abgewertet.Im Kern sind sie dummerweise gleich
Da geht's los. Sehr friedlich.Kannst Du bitte Deine versteckte Beschimpfungen lassen? Dass Du Atheist bist, haben wir schon verstanden. Trotzdem wird Atheismus hier nicht abgewertet.
Streit gibt es überall oder sind atheistische Länder friedlicher? Du bist Deutsche. Ging es in der DDR friedlich zu als in der BRD?Ach ein einziges Wort macht etwas friedlicher?
Warum gibt es Streit unter den Religionen, wenn alle doch so ein paar friedliche Worte bereithalten?
Gibt genug Experten die vieles finden, was ganz und gar nicht friedlich ist.
Jede Religion tut so, als könne Sie Leid lindern und doch erschaffen Sie viel Leid.
Stell Dich nicht ahnungslos. Du hast absichtlich das Wort "Dummerweise" in die Nähe des Wortes "Religion" gebracht.Da geht's los. Sehr friedlich.
Ich habe eine bestimmte Meinung zu Religionen und schon bin ich ein Beschimpfer, nur weil ich das Wort dummerweise benutzt habe.
Geht's noch?