Romulus
Sehr aktives Mitglied
Und mit was ist es dann erklärbar , mit der Fantasie mit Intuition mit menschlicher Vorstellungskraft?Mit dem “normalen“ Menschenverstand nicht erfass- und erklärbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mit was ist es dann erklärbar , mit der Fantasie mit Intuition mit menschlicher Vorstellungskraft?Mit dem “normalen“ Menschenverstand nicht erfass- und erklärbar.
Ich habe keine Angst vor dem eigenen Tod, sondern ich sorge mich um andere.Liebe Eva, wenn du dich in Richtung Gott bewegst verlierst du die Angst vor dem Tod. Ich weis, das willst du nicht hören, aber es ist so.
In jungen Jahren hatte ich selten Angst.Angstfrei gibt es nicht. Die Angst kann man nicht löschen.
Das Wort "heidnisch" ist für mich diskriminierend.Ich weiss, was Du meinst, und dieser Satz passt zu Eva gut, weil sie - wie die meisten Menschen - Angst vor dem physischen Tod hat. Aber die tiefere Bedeutung von Leben und Tod ist eine andere.
Sterben kann nur, wer am Leben ist. Wer bereits gestorben ist, kann nicht sterben.
Aus dem Evangelium nach Philippus
Spruch 4: Ein heidnischer Mensch pflegt nicht zu sterben, denn er hat gar nicht erst gelebt, so dass er sterben könnte. Wer zum Glauben an die Wahrheit gekommen ist, hat das Leben gefunden. Und dieser schwebt in Gefahr zu sterben, denn er ist lebendig.
Angst kann man verdrängen oder lindern oder verschütten aber sie ist immer da , weil sie eingebaut ist.In jungen Jahren hatte ich selten Angst.
Angst kann man verdrängen oder lindern oder verschütten aber sie ist immer da , weil sie eingebaut ist.
Du meinst Angst kann man deaktivieren ?nein manche haben einfach keine Angst, egal was vor denen ist, ist zwar selten aber möglich schon
Du meinst Angst kann man deaktivieren ?
So einen kaputten Kopf hätt ich gern hin und wieder.manche haben sie nichtmal angeboren, bei denen ist irgendwas im kopf kaputt
Sind das dann die Auserwählten Gottes ? Angst hat ebenso tiefe Bedeutung und Relevanz wie Schmerz.manche haben sie nichtmal angeboren, bei denen ist irgendwas im kopf kaputt