Der Grund für das Leid

Werbung:
Meine Wahrnehmung ist die, daß ich sehe wie Menschen handeln und wie der Zustand ist, den wir ja erleben dürfen unter Gottes Gnade und vorallem dem freien Willen, der uns geschenkt wurde um in Unfreiheit uns gegenseitig die "Freiheit" vorzugaukeln.

Bittere Gedanken, werden zu einem bitteren Leben, du hast jederzeit die Wahl, denn die Welt ist nun mal so, klar kannst du dich ein ganzes Leben darüber empören, wird aber nichts daran verändern.

Oder wie sagt C. G. Jung

"Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht."

Bittere Gedanken, werden zu einem bitteren Leben, du hast jederzeit die Wahl, denn die Welt ist nun mal so, klar kannst du dich ein ganzes Leben darüber empören, wird aber nichts daran verändern.

Oder wie sagt C. G. Jung

"Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht."
Ich möchte mal sagen, daß ich ehrlicher rüberkomm als du.

Werbung:
Den Grund für das Leid kennen wir nicht. Aber wir können spekulieren und die naheliegendste Version ist die Reinkarnation, welche zu den Programmen "Gottes" gehört. Übrigens ist Bill Gates ein Gesandter "Gottes" , weil der hat uns mit Windows eine Botschaft vermittelt, wie das ganze so läuft mit den "Programmen".
Reinkarnation ist ein Internierungsprogramm für unwissende Sklaven.
Es heißt: 8,4 Millionen Mal reinkarnierst du im Tierreich, bevor du ein Mensch wirst.
Dann dauert es wohl einige Tausend Inkarnationen bevor Dein Geist frei ist.
Schneller geht’s, wenn Du erkennst, wer will, dass Du immer wieder ins Gefängnis musst, sprich: reinkarnierst, und wie Du aus dem Gefängnis ausbrechen kannst.

Zurück
Oben