Der Grund für das Leid

Werbung:
Na, was sagt man zur Heiligen Allianz der Praxismeister @Clipsi und @topeye dazu?
Wenigstens hat dieser Thread zu etwas Gutem geführt ;)
Nein ich bin nicht bei der Allianz, sondern bei der Let's break (have a KiffKat), einem jungen Verunsicherungsunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, den uns bevorstehenden bedrohlichen Abgrund wenigstens mit einer hübschen Nebeldecke zu kaschieren :D

Den Grund für das Leid kennen wir nicht. Aber wir können spekulieren und die naheliegendste Version ist die Reinkarnation, welche zu den Programmen "Gottes" gehört. Übrigens ist Bill Gates ein Gesandter "Gottes" , weil der hat uns mit Windows eine Botschaft vermittelt, wie das ganze so läuft mit den "Programmen".

Zuletzt bearbeitet:
Das Leid

Wenn einem manchmal die Schmerzen plagen,
er dann oftmals gedenkt zu fragen:
Warum all dies geschieht nun mir?
Warum nur muss ich leiden hier?

Doch wenn er dann ist genesen,
er dann nicht mehr denkt daran,
wie es wohl kann gehen an
wie, obwohl er dachte ans Sterben nur
ihm doch Heilung widerfuhr.

Wenn das Leben nicht so läuft wie wir uns das vor-stellen, leiden wir und werden krank.
Wir haben nur ein begrenzte Zeit zur Verfügung, wenn wir das mit Haben wollen verschwenden,
ist das die Sache jedes einzelnen. Die Entscheidung liegt ja immer noch bei jedem selbst, ob die Welt
ein schrecklicher Ort ist, oder ein Mysterium das erlebt werden will.

Wenn das Leben nicht so läuft wie wir uns das vor-stellen, leiden wir und werden krank.
Wir haben nur ein begrenzte Zeit zur Verfügung, wenn wir das mit Haben wollen verschwenden,
ist das die Sache jedes einzelnen. Die Entscheidung liegt ja immer noch bei jedem selbst, ob die Welt
ein schrecklicher Ort ist, oder ein Mysterium das erlebt werden will.
Mit einem klugen Verdrängungsprogramm können wir jede schreckliche Welt zu einem angenehmen Ort umwandeln. Also stellen wir uns einfach vor die Welt ist gar nicht so schlimm, sondern nur meine falsche Vorstellung.

Mit einem klugen Verdrängungsprogramm können wir jede schreckliche Welt zu einem angenehmen Ort umwandeln. Also stellen wir uns einfach vor die Welt ist gar nicht so schlimm, sondern nur meine falsche Vorstellung.

Deine Sichtweise und Wahrnehmung vom Leben, nicht jeder ist destruktiv unterwegs.

Deine Sichtweise und Wahrnehmung vom Leben, nicht jeder ist destruktiv unterwegs.
Meine Wahrnehmung ist die, daß ich sehe wie Menschen handeln und wie der Zustand ist, den wir ja erleben dürfen unter Gottes Gnade und vorallem dem freien Willen, der uns geschenkt wurde um in Unfreiheit uns gegenseitig die "Freiheit" vorzugaukeln.

Werbung:
Nein ich bin nicht bei der Allianz, sondern bei der Let's break (have a KiffKat), einem jungen Verunsicherungsunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, den uns bevorstehenden bedrohlichen Abgrund wenigstens mit einer hübschen Nebeldecke zu kaschieren :D
Na dann, bist Du in guten Händen :LOL:

Zurück
Oben