Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Cupido Eine berechtigte Frage. Ich bin bestimmt nicht sofort zu der Erkenntnic gelangt das es Gott ist. Im Gegenteil, ich war sehr, sehr misstrauisch. Da ich im laufe meines Lebens (88) immer wieder mit negativen Geistern zutun hatte, und immer wieder abwägen musste was richtig und was falsch war, hatte ich vor allen Dingen das Gefühl des Positiven.Liebe Gida,
woran machst du es fest, dass es Gott war, der da zu dir sprach, und nicht z Bsp. irgendein, wenn auch höheres, Geistwesen?
Cupido
Stichwort 'normal': Wenn wir sagen, dass etwas stinkt, heißt es, das kann nicht wahr sein. So ist es mit dem Begriff 'normal'. 'Normal' ist ein statistischer Begriff, der in der Realität nichts entspricht.
Nimm als Beispiel eine grosse Dose und wirf 500 Kieselsteine hinein. Dann wiege die volle Dose ab. Ziehe das Dosengewicht ab und dividiere durch 500. Du wirst als Ergebnis z.B. 20,3418 g pro Kieselstein haben. In Wirklichkeit wiegt kein einziger Kieselstein exakt 20,3418 g. Es ist nur ein fiktiver Wert.
Genauso bei den Menschen. Niemand ist normal.
Wenn man nur ein klein wenig eine andere Richtung einschlägt, kommen wir komplett wo anders hin.Mach kein Theater!
Es widerspricht dir hier doch niemand wirklich.
Aber es ist schon sehr utopisch zu glauben, Cannabis allein lindert all die Leiden.
Des Kampfes müde?!Es widerspricht dir hier doch niemand wirklich.![]()
Mich hat etwas Bestimmtes hier her gebrachtMach kein Theater!
Da er mir im Folgenden ein ganzes Buch diktiert hat, konnte ich feststellen wer er war.
Ich kämpfe nicht gegen dich.Des Kampfes müde?!![]()
Ich kenne deine Geschichte schon länger.Mich hat etwas Bestimmtes hier her gebrachtAnhang anzeigen 59115 etwas das mich sehr energisch dazu angetrieben hat...
...und so gebe ich es weiter, um meinem Gewissen gerecht zu werden.