Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiederhole mit mir: "Ich werde mich nicht mehr über alte Schriften lustig machen". Und das 120 mal, fürs erste ...![]()
Es gibt nichts zu bemängeln...wenn du dort etwas hörst, was du bemängeln kannst, dann können wir darüber reden.
Lieber Tiefensucher,Wer wirklich mehr wissen will, der höre und schaue immer wieder einmal hier herein.
http://www.die-neue-zeit.tv/web-tv-radio/
Da spricht Gott und Christus über Gabriele. Da habt ihr alles aus 1. Hand. Und es ist glaubwürdig. Wer schon seit vielen Jahren dabei ist, so wie ich, der kann das beurteilen.
Ich weis, es wird viel darüber gelästert und das liegt daran, dass sowohl die evangelische als auch die katholische Kirche die Urchristen bekämpfen und verleumden wo immer sie können.
Zu Anfang, als Gabriele mit ihren 1. Offenbarungen unter die Leute gegangen ist, hat sich die katholische Kirche bemüht sie unter ihre Fittiche zu nehmen um die Aussagen von Gott und Christus entsprechend beeinflussen zu können. Gott hat dieses jedoch abgelehnt mit dem Hinweis „mein Wort ist die Wahrheit und die Wahrheit bleibt außerhalb der Kirche“.
Wiederhole mit mir: "Ich werde mich nicht mehr über alte Schriften lustig machen". Und das 120 mal, fürs erste ...![]()
Entwicklung ist nur durch Variabilität (die unordentlich erscheinen mag) möglich. Nur darum bist DU heute hier. Zu Gottes Ordnung gehört bei manchen Glaubensfanatikern zB Homosexualität nicht dazu. Widernatürlich ist es aber nicht zu begreifen, wie die Natur funktioniert - wie gesagt durch Variabilität.Im Reich Gottes herrscht eine Ordnung, die von allen einzuhalten ist
Schwärmst Du auch also für das "Universelle Leben"?Es gibt nichts zu bemängeln![]()
So was ähnliches ist die Santo-Daime-Kirche, wo im Rahmen eines Rituals das Getränk Ayahuasca verteilt wird und die Leute zu halluzinieren anfangen. Die Verwendung von psychotropen Substanzen zwecks Erfahrungen mit dem Übersinnlichen ist nichts Neues (siehe z.B. Eleusinische Mysterien). Es ist aber eine Methode des Linke-Hand-Wegs (Magie, Schamanismus), der recht schief gehen kann.