Plissken
Sehr aktives Mitglied
Rauchst Du jetzt? Oder immer geraucht?ja ich sehe ja auch anders aus als sonst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rauchst Du jetzt? Oder immer geraucht?ja ich sehe ja auch anders aus als sonst...
"Damit ein Mensch im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er das nicht einsieht, solange er sich frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. … Wenn Befreiung möglich ist, dann ist sie nur als Ergebnis großer Arbeit und großer Anstrengungen zu erreichen, und vor allem durch bewusstes Streben nach einem festen Ziel."Wir drehen uns im Kreis.
Für den Gläubigen ist Gott absolut, vermutlich, der Nichtgläubige glaubt an etwas anderes.
Ich versuche schon seit Jahren, mich neu zu orientieren, und weiß nicht, was ich glauben soll.
Wahre Worte kennen kein Alter.Der lebt aber heute nicht mehr und daher ist seine Aussage veraltet
Stimmt, materiell war er arm. Geistig war er der reichste von allen.
Für den Mitleser schon. (Also hin und wieder)Ist es unterhaltsam, nach dem Grund für das Leid zu suchen?
Zu viel angelerntes Wissen hindert am Freidenken"Damit ein Mensch im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist.
Thomasevangelium, Spruch 3(5): [Jesus spricht] "Wenn ihr euch aber nicht erkennt, dann existiert ihr in Armut, und ihr seid die Armut."bin eher der Meinung das es keinen Anfang und kein Ende gibt also man auch nicht der reichste werden kann von etwas
Stimmt, man muß auch verstehen, was man weißt.Zu viel angelerntes Wissen hindert am Freidenken![]()
Du weisst also viele Wahrheiten?Stimmt, man muß auch verstehen, was man weißt.