Der Grund für das Leid

Werbung:
Das ist deine Entscheidung wie du mit Leid umgehst. Ob vor dem Essen zu schlucken, danach oder garnicht.
Wir werden schon dahinkommen , daß uns nichts mehr juckt und provoziert bzw. verarscht. Muss man nur laaaaange meditieren und das Blut in die richtige Temperatur bringen. Achtung , die Balance nicht verlieren. Es wird Zeit für meine Glückspille.

Dafür brauchen wir alle Lebewesen dieser Erde.
Mutter Erde, die Heilerin welche immer da ist.
Für jeden Schatten gibt es eine unendliche Graustufung
in jeder erdenklichen lebendigen Form.
Ja, es ist eine Organisation der Gemeinschaft. Jeder einzelne baut darauf auf. Ob Pflanze, Tier und Mensch. Selbst das Mineralische ist so unersetzbar. Alles funktioniert in einem Kreislauf miteinander und füreinander. So gehört alles zusammen und nicht getrennt. Selbst der Schatten...

Ja, es ist eine Organisation der Gemeinschaft. Jeder einzelne baut darauf auf. Ob Pflanze, Tier und Mensch. Selbst das Mineralische ist so unersetzbar. Alles funktioniert in einem Kreislauf miteinander und füreinander. So gehört alles zusammen und nicht getrennt. Selbst der Schatten...

Im Grunde gibt es keinen Schatten.
Nur das Ich sieht seinen Schatten nicht, den es nicht wirklich gibt.

Wir werden schon dahinkommen , daß uns nichts mehr juckt und provoziert bzw. verarscht. Muss man nur laaaaange meditieren und das Blut in die richtige Temperatur bringen. Achtung , die Balance nicht verlieren. Es wird Zeit für meine Glückspille.

das sind die Hormone
Die Natur ist deine Glückspille
;D

Hat Osho eine Antwort zu dieser Thematik ? Wenn du leidest, dann fahr Rolls Royce ?:D:ROFLMAO:
Eine tägliche Runde im Gelände mitten in der Oregon-Wüste - würde ich nicht unbedingt als Protzerei betrachten. Es waren angeblich Geschenke der Sannyasins. Egal, aber das, was er gesagt hat, war wirklich interessant. Heute noch.

Werbung:
Zurück
Oben