Der Grund für das Leid

Komisch, als ich las was du geschrieben hast, kam mir sofort der Gedanke an Raumschiffe, Raumschiffe in denen Viele von der Erde abgeholt werden und später wieder zurück gebracht werden.
Obwohl ich nicht daran glaube.
Ich denke es ist mühselig sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen, bleiben wir doch besser im Hier und leben Jetzt und verändern unsere Energie so, dass keiner mehr in der Lage ist uns zu schlachten. :)

Apropos Gans.;)
Stelle dir mal vor, du bist eine Gans, so richtig, wie du über die grüne Wiese läufst und glücklich bist usw.

Und jetzt stelle dir vor es ist Weihnachten.
So bin ich Vegetarier geworden. ;)
Ich war elf Jahre lang Vegetarier, bis ich dann damit aufgehört habe, weil ich Proteinen brauche und die fleischlichen Proteinen die besten sind. Tut mir leid für die Tiere, aber ich mache mir keine Vorwürfe, weil sie sich auch von anderen Tieren ernähren.

Werbung:
Mag sein, dass die Erde die Heimat unserer Körper ist, aber nicht die Heimat unserer Seele oder gar unseres Geistes. Die Seele will nicht erdgebunden leben und der Geist ist überhaupt eine ganz andere ausserweltliche Kategorie. Du identifizierst dich sehr mit deinem Körper. Eigentlich ein Jammer ...
Ich glaube das für Viele die Erde ihre Heimat ist und sie dort voll erwacht leben werden.
Genauso wie jeder Planet seine Menschen hat und sie dort voll erwacht leben werden.
Und genauso wie die Menschen aus der Sonne wieder zurück kehren werden und wenn nötig, sich wieder auf dem Weg machen um Menschen irgendwo im Universum, aus einer Knechtschaft zu befreien.

Ich glaube das für Viele die Erde ihre Heimat ist und sie dort voll erwacht leben werden.
Genauso wie jeder Planet seine Menschen hat und sie dort voll erwacht leben werden.
Und genauso wie die Menschen aus der Sonne wieder zurück kehren werden und wenn nötig, sich wieder auf dem Weg machen um Menschen irgendwo im Universum, aus einer Knechtschaft zu befreien.
Warum besteht die Bühne, auf der sich Gott, Menschen und von mir aus auch andere Wesen bewegen, ausschließlich aus Planeten und Sternen? Das sind doch materielle Gegenstände durch die Bank. Glaubst Du nicht, dass es stofflose Dimensionen gibt, die viel vollkommener sind als das materielle Universum?

Ich war elf Jahre lang Vegetarier, bis ich dann damit aufgehört habe, weil ich Proteinen brauche und die fleischlichen Proteinen die besten sind. Tut mir leid für die Tiere, aber ich mache mir keine Vorwürfe, weil sie sich auch von anderen Tieren ernähren.
Es muss dir nicht leid tun, aber Kinder leben meistens noch aus dem Herzen und wissen was ihnen gut tut, erst wenn der Verstand überhand nimmt, geht vieles intuitives Wissen verloren.
Der Mensch braucht nicht viel Proteine, das meiste bis fast alles wird von den Pflanzen abgedeckt.
Außerdem schädigen zuviel fleischliche Proteine die Nieren.
Bor, benötigt der Mensch viel mehr aber es ist kaum noch in unserer Nahrung enthalten und in gekochte gar nicht mehr.
Aber ich möchte mich nicht weiter darüber unterhalten, jeder muss es selbst herausfinden.
Und wie gesagt, Lügen werden viel leichter als Wahrheit angenommen als die Wahrheit selbst. ;)

Es muss dir nicht leid tun, aber Kinder leben meistens noch aus dem Herzen und wissen was ihnen gut tut, erst wenn der Verstand überhand nimmt, geht vieles intuitives Wissen verloren.
Der Mensch braucht nicht viel Proteine, das meiste bis fast alles wird von den Pflanzen abgedeckt.
Außerdem schädigen zuviel fleischliche Proteine die Nieren.
Bor, benötigt der Mensch viel mehr aber es ist kaum noch in unserer Nahrung enthalten und in gekochte gar nicht mehr.
Aber ich möchte mich nicht weiter darüber unterhalten, jeder muss es selbst herausfinden.
Und wie gesagt, Lügen werden viel leichter als Wahrheit angenommen als die Wahrheit selbst. ;)
Eines muß ich dazu aber schon sagen. Wie gesagt, war ich elf (11) Jahre lang Vegetarier. Ich habe mich daher intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Die pflanzlichen Proteinen sind weniger wertvoll als die tierischen, das sagen alle Wissenschaftler, und sie sind in den Pflanzen verstreut. Im Fleisch sind sie dagegen konzentriert vorhanden.
Ausserdem wurde dieser Tage bekannt, dass sich vegetarisch ernähren gut für das Herz, aber schlecht fürs Gehirn ist (Schlaganfälle).

Warum besteht die Bühne, auf der sich Gott, Menschen und von mir aus auch andere Wesen bewegen, ausschließlich aus Planeten und Sternen? Das sind doch materielle Gegenstände durch die Bank. Glaubst Du nicht, dass es stofflose Dimensionen gibt, die viel vollkommener sind als das materielle Universum?
Oh man wir könnten stundenlang dikutieren :D
Warum sollten wir stofflos werden wenn doch die Materie so schön ist. ;)
Du weißt doch, nicht das Spirituelle ist das Wunder, sondern die Materie.
Es wird immer Wesen geben die in der Materie leben, selbst Krishna tut es und viele Andere auch, vielleicht nur auf einer anderen Frequenz.
Ich glaube es geht nur um Spaß und Freude am Leben.
Klar müssen wir erst erkennen wer wir wirklich sind aber wer will uns dann davon abhalten. ;)

Eines muß ich dazu aber schon sagen. Wie gesagt, war ich elf (11) Jahre lang Vegetarier. Ich habe mich daher intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Die pflanzlichen Proteinen sind weniger wertvoll als die tierischen, das sagen alle Wissenschaftler, und sie sind in den Pflanzen verstreut. Im Fleisch sind sie dagegen konzentriert vorhanden.
Ausserdem wurde dieser Tage bekannt, dass sich vegetarisch ernähren gut für das Herz, aber schlecht fürs Gehirn ist (Schlaganfälle).
Ich glaube dir dass du es glaubst. :)

Oh man wir könnten stundenlang dikutieren :D
Warum sollten wir stofflos werden wenn doch die Materie so schön ist. ;)
Du weißt doch, nicht das Spirituelle ist das Wunder, sondern die Materie.
Es wird immer Wesen geben die in der Materie leben, selbst Krishna tut es und viele Andere auch, vielleicht nur auf einer anderen Frequenz.
Ich glaube es geht nur um Spaß und Freude am Leben.
Klar müssen wir erst erkennen wer wir wirklich sind aber wer will uns dann davon abhalten. ;)
Du bist auch dem Lebensrausch zum Opfer gefallen, wurde Dir Buddha sagen.
Materielle Freuden haben ein Ablaufsdatum. Im Grab kannst Du nicht mehr auf die Party auf Ibiza.
Stofflos ist das Schönste: Du kannst überall hin, hast keine materiellen Sorgen und erlebst die Grandiosität des Alls.

Werbung:
Du bist auch dem Lebensrausch zum Opfer gefallen, wurde Dir Buddha sagen.
Materielle Freuden haben ein Ablaufsdatum. Im Grab kannst Du nicht mehr auf die Party auf Ibiza.
Stofflos ist das Schönste: Du kannst überall hin, hast keine materiellen Sorgen und erlebst die Grandiosität des Alls.
Du hast keine Sorgen wenn du an nichts haftest.
So wie ich es verstehe, führen dich alle Lehren nur bis zum Erwachen oder Erleuchtung.
Wie du danach lebst, steht nirgendwo.
Sollte nur Erleuchtung der Sinn sein, wäre er total schwachsinnig denn jeder Erwachter oder Erleuchteter sagt dir dass du es bereits bist, also wozu der ganze Aufriss?
Wäre doch nur sinnvoll, wenn der Gedanke vorhanden wäre, anschließend das Leben in der Materie weiter zu führen also ganz stoffvoll,
Wir werden nicht mehr zurück zur Quelle gehen können aber wir werden wohl im Bewusstsein leben, die Quelle selbst zu sein, also unerschaffen und ewig.
Gute Nacht. :sleep3::kuesse:

Zurück
Oben