das war ein Scherz
@hnoss
ja das ist immer der kleine Fehler den ich mache sry ich meinte alle aktiven und passiven Kräfte neutralisiere ich also alles was "zu gut" ist oder "zu böse" ... somit sind wir in einem neutralen Zustand. Man kann auch etwas auslöschen um aus den Bausteinen etwas anderes zu erschaffen. Passiert ständig z.B. beim Tod. Die Kunst der Ägypter war es die Verwesung aufzuhalten => Mumifizierung. Ist die Frage wofür das ganze aber die hatten anderen Glauben.
In Amerika hat man auch geopfert. Nicht nur bei den Kelten. Daraus hat man dann den Boden gedüngt. Heutzutage nimmt man Sachen aus dem Supermarkt.
MfG
Frage ist >wofür das ganze.
antwort ist> weil der Körper erhalten bleiben muss, wenn die seele wieder einfahren will.
kurz darüber nach denken
es wird ja immer angenommen, alles sei von vorne herein unendlich bzw absolut...absolut ist etwas, was erst wieder errungen werden muss, im sinne von "ohne ende"
die Information kann nur übersetzt werden, wenn wir eine Ortbestimmung machen "Wo bist Du"
selber immer wieder in die Frage reingehen, "Wo bin ich?"
Nicht nur "Wer bin ich" sondern auch WO bin ich
das perpetuum...ich hatte es zwar gefunden....hatte auch sämtliche puzzleteile zusammen, die aber lange nicht zusammen gesetzt, ein paar jahre vor meinen augen liegend, nun setzt sich wieder was zusammen
es ist also wirklich so, das das Perpetuum nicht unendlich Energie produziert und an diesem Ende sind wir angekommen.
Um das wieder zu erneuern, oder einen ganz anderen weg zu gehen, ich nehmen stark an, das es erst enstand durch den austritt, muss der Körper erhalten sein.
wie auch immer, wir sind am ende und...die angelegenheit mit dem mumifizieren legt besonderes augenmerk auf den Körper, das heisst das haus des Pharao ist die ganze Zeit hier, er muss erhalten bleiben....nur so kann die wiedergeburt von Jesus Horus stattfinden..
Horus ist 2 Vater und Mutter, Horus kann nur geboren werden wenn Mutter lebt, nicht wenn sie gestorben ist...der Körper muss "erhalten" sein.