Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Menschen, die Gott lieben, sind wahre Menschen.
Haben wir, die Gläubigen, mit dem, was wir wissen, geprahlt? Oder vielmehr die Fragen, die die „Ungläubigen“ uns gestellt haben, mit Geduld beantwortet und somit mit unserem Wissen gedient?Ich könnte genausogut sagen wie arrogant diese Haltung der Gläubigen, daß sie meinen sie wüssten so viel durch ihren Glauben und wenn sie zitieren all die Gedanken der Vorgänger.
Sehr schöner Link!
Aber was hat das mit den Offenbarungen von Gabriele zu tun?
Nach denen hatte ich gefragt - das wohl aber nicht klar gemacht....
"Mein Gott, jetzt hat sie's!"Liebe LalDed, ich habe dich sehr genau verstanden. Dieser Link führt zu einem Sender der Urchristen, wo Gabriele hin und wieder zu hören ist, auch mit Christus und Gottes Offenbarungen. Darüber hinaus gibt es auch einen TV-Sender und es gibt eine riesige Bibliothek.
Wenn du dich etwas länger mit Gabriele und den Urchristen beschäftigst, wirst du sehr schnell feststellen das Gabriele eine echte Gesandte von Gott ist, denn das was sie in den letzten 40 Jahren bewirkt hat, ist übermenschlich.
Und so wie alle echten Propheten seit Abraham wird sie von den Priestern bekämpft. Wie schon einer der kirchlichen Inquisitoren im Zuge seiner Ermittlungen gegen die Urchristen sagte „im Mittelalter wären wir ganz anders mit euch umgegangen“.
"Mein Gott, jetzt hat sie's!"
Danke - jetzt weiss ich Bescheid und kann auch nach Deinen Angaben im Internet mal nach ihr schauen![]()