Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er braucht nicht, angehimmelt zu werden. Das war seine Strategie etwa während der biblischen Zeit. Heute glauben viele Menschen nicht an Gott und diejenigen, die an ihn glauben, tun es nur konventionell.Wie viele gibts denn von der Sorte?
Wenn jeder Gott spielen kann, der Macht besitzt, wozu brauchen wir dann diesen imaginären Gott zum Anhimmeln?
Ist das dann nicht so, als würden ein paar arme Kreaturen ein paar Kapitalisten um persönlichen Profit anbetteln, die der reale Kapitalist aus seiner Profit-Fantasie raus gefischt hat. ?
Diese zuvor von mir geschilderte gegenseitige Respektlosigkeit ist es ja auch warum hier niemand auf mich und ich auf niemanden hier höre. Jeder hat dem andern was vorzuwerfen und sagt kehre erst mal vor der eigenen Türe.
Irgendwann leidet jeder, mit und ohne Hanf.
Wenn dir das Leben so wirklich auf die Fresse gehauen hat, dann
was muss denn ein Erwachter noch lernen?
Ich wünschte, ich hätte Hanf - dann könnte ich beurteilen, ob ich mit oder ohne willleide leichter mit Hanf
Ich wünschte, ich hätte Hanf - dann könnte ich beurteilen, ob ich mit oder ohne will![]()
Wer wird denn gerettet ?und wie der Plan des wahren Gottes, des Vater des Alls, zur Rettung des Menschen aussieht.
Aus irgend einem Grund wird das, was ich Dir schreiben wollte, vom System nicht akzeptiert. Es ist ein Zitat aus Wikipedia dabei. Vielleicht aus Copyright-Gründen, keine Ahnung. Kennt sich jemand aus?was muss denn ein Erwachter noch lernen?