Romulus
Sehr aktives Mitglied
Der Papst hat keinen Lümmel ?Natürlich hat ein geistliches Wesen keine Geschlechtsmerkmale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Papst hat keinen Lümmel ?Natürlich hat ein geistliches Wesen keine Geschlechtsmerkmale.
wie gesagt, mit xxx habe ich mich auch angesprochen gefühlt.
Was glaubst du wohl, warum die Nag-Hammadi-Schriften die Zeit nach der Gnosis über die Römerchristenzeit bis 1946 verborgen waren. Endlich ist mit dem Beginn des Wassermann-Zeitalters die Zeit gekommen, wo diese gelesen, verstanden und verbreitet werden können, ohne befürchten zu müssen, als Häretiker verfolgt und ermordet zu werden.
Gewiss, `Steine am Wege`sind Steine des Anstosses und des Anstossens, und das sollen sie auch sein, für diejenigen, die so beliebig leichtfüssig des Weges gehen und den Abgrund nicht bemerken, in den sie stürzen. Sinnbild hierfür ist der Merkur im Wassermann aus Symbolon von Peter Orban
Anhang anzeigen 59236
und daher muss es Steine des Anstosses und des Anstossens geben, die den Blick zur Erde wenden, um nicht zu stürzen
. . . zum Nach- oder besser Vorherdenken von ELi
.
Das musst Du ihn selbst fragen: "Exzellenz, haben Sie ... ehmm .. Sie wissen schon?"Der Papst hat keinen Lümmel ?
Um Monologe zu führen, brauch ich kein Forum. Du siehst Zynismus in mir, weil ich wie ein Spiegel bin, in dem Du Deinen eigenen Zynismus siehst. Lieber uralte Bücher als supermoderne schwachsinnige Praxistipps.
Bist Du der mit den mehreren Scheidungen? Das hättest Du gleich schreiben können.
Du brauchst Regeln. Ich brauche keine Regeln.
Wow! ..Weißt du ich kenn die Pistis Sophia auch ziemlich gut.
Sein Geist fokussiert nicht das Geschlechtsmerkmal aber das Geistliche sorgt für so manchen Skandal. Es gibt da also eine Diskrepanz zwischen geistig und geistlich.Das musst Du ihn selbst fragen: "Exzellenz, haben Sie ... ehmm .. Sie wissen schon?"
Tja, Clipsi, das wirst Du mir vielleicht nicht glauben, aber ich dachte die ganze Zeit, ich solle Mitleid mit Dir haben, weil Du mir wie der Einarmige Bandit vorgekommen bist. Immer die ewigen Leier mit der Praxis und bla bla bla. Dann habe ich mir gedacht: nein! er soll lieber selber in seiner Söße bratenNe, Kumpel du bist nicht mein Spiegelbild. Mein Spiegelbild kenn ich, ein müder von der Arbeit und Alltag gezeichneter Mann. Ich versuche dich nur zu verstehen, aber finde keinen Zugang zu deinen Seitenlangen Monologen. Diese wären ja interessant, wenn es tatsächliche Berührungspunkte zu etwas das es wirklich gibt gäbe. Die tschuldige das Wort, "Hirnwichderei" kenn ich aus meiner Jugend, und irgendwann sollte das keinen Platz mehr haben.
Verstehst du deswegen das ich aus Mitleid mit dir schreibe?
LG![]()
Wow! ..![]()
Darum liebe ich Dich![]()