Der Grund für das Leid

Zuvor jedoch schon (wieso übernimmt eigentlich Deutschland nid z'schwiizer Modäll??) und jetzt halt dort wo die pflegebedürftigen Eltern meiner Frau und ihr Sohn leben. Thailänder werden immerhin auch die Freien genannt, weil sie nie kolonialisiert wurden. Frei sind sie auch einander gegenüber, nicht um sonst gibts hier so viele Ladyboys und Lady toms - weil sie einander eben nicht wie in Europa in ein "gottgewolltes" brav ordentliches Bibel- und spiesserkonformes...ach so grauenhaft "mehrbesseres" Korsett zwängen :sneaky:
Aber die Regierung ist schon na ja ....
 
Werbung:
@*Eva*
besonders nervt mich, dass auch alle anderen Hanfgegner so ählich sich über Kiffer lustig machen, statt endlich mal für gesellschaftliche Akzeptanz zu sorgen. Seit 35Jahren nerv ich mich tierisch ab der Ignoranz, die bewirkt dass unnötig viele Menschen alkoholkrank werden, daran sterben, Familien zerstören...u.s.w. ...es ist nichts anderes als Mord Cannabis weiter zu verbieten!!!
 
Werbung:
@*Eva*
besonders nervt mich, dass auch alle anderen Hanfgegner so ählich sich über Kiffer lustig machen, statt endlich mal für gesellschaftliche Akzeptanz zu sorgen. Seit 35Jahren nerv ich mich tierisch ab der Ignoranz, die bewirkt dass unnötig viele Menschen alkoholkrank werden, daran sterben, Familien zerstören...u.s.w. ...es ist nichts anderes als Mord Cannabis weiter zu verbieten!!!
Ich hüte mich vor radikalen Ansichten.
Mehr sag ich zu deinem Thema nicht mehr.
 
Zurück
Oben