Der Grund für das Leid

Werbung:
Du lebst aber auch nicht grad in einem idealen Land, von wegen Demokratie.;)
Zuvor jedoch schon (wieso übernimmt eigentlich Deutschland nid z'schwiizer Modäll??) und jetzt halt dort wo die pflegebedürftigen Eltern meiner Frau und ihr Sohn leben. Thailänder werden immerhin auch die Freien genannt, weil sie nie kolonialisiert wurden. Frei sind sie auch einander gegenüber, nicht um sonst gibts hier so viele Ladyboys und Lady toms - weil sie einander eben nicht wie in Europa in ein "gottgewolltes" brav ordentliches Bibel- und spiesserkonformes...ach so grauenhaft "mehrbesseres" Korsett zwängen :sneaky:
 
Werbung:
46 Minuten schauen, 10 Minuten rauchen und 2 Stunden ist mir schlecht.:ROFLMAO:
Da lob ich mir den Rotwein.
Und nein, ich weder Alkoholikerin noch trinkagressiv.
Es geht in dem Film nicht hauptsächlich ums rauchen, sondern um den Mord an einer ansich ausgesprochen wertvollen Kulturpflanze, die im Stande wäre, wenn sie denn vollumfänglich legal wäre, Baumwolle durch eine 3 mal reissfestere, geniale eben so weiche Holfaser zu ersetzen, die mit erheblich viel weniger Chemie wächst...ganze Landstriche werden wegen der Baumwolle zur Zeit hochgradig verseucht...nein das ist nicht lustig. Umweltschonende Alternativen auf die Weise ins Lächerliche zu ziehen find ich nicht weise.
Rotwein wie auch Bier find ich absolut zum kotzen. Cannabis wird nicht um sonst gegen Brechreiz usw medizinisch eingesetzt.
hug....habe gesprochen images-66.jpeg
 
Zurück
Oben