Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ja und dann gibts auch noch andere Sachen, die man machen kann zu Weihnachten .....
Tja ähmmm
Zippe
Tja ähmmm
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und für alle, die nicht wissen, was Frauen wollen. Lauschen Sie Frau Dr. Weiss-Besser. Da werden Sie geholfen ....
Zippe
ich mag, schätze Danzer so sehr, weil er mich für das Wienerische statt mit weinerlichem Selbstmitleid (begegnet mir hier so oft), mit feinfühligen, witzigen, provozierenden (=herausfordernden), nachdenklichen, poetischen, philosophischen Texten begeistert, beglückt. Und diese Haltung war auch Danzer selbst eigen, besonders berührend wahrzunehmen in seinen letzten Jahren.
Bin ja ein Blitzkneisserchen .... i kapiers schnell, aber halt erst ein bissl später ...
Ich hatte Dich vor meinem inneren Auge schon einsam und verlassen im alten Thread vor Dich hin posten sehen, völlig deprimiert weil keiner mit Dir redet. Und nebenan wird Weihnachten gefeiert![]()