Der Große Weihnachtsthread 2013

Werbung:
Ja, die Schatzinsel verbinde ich auch mit Kindheitserinnerungen an Weihnachten, ebenso wie Huckleberry Finn das waren die legendären Vierteiler, die damals immer um die Weihnachtszeit liefen, und als Höhepunkt Teil 4 am Heiligabend.

Ach, war das schön, ist jetzt nicht mehr so... seufz.

Alle vier Teile "Tom Sawyer und Huckleberry Finn" kommen morgen nacheinander auf ZDF NEO. Von 7.30 Uhr bis 13.15 Uhr.

Ich hab sie schon vorprogrammiert.:) Werde sie über Weihnachten gucken.

Ich ziehe mir jetzt Teil 1 rein. :)

Aber vorher noch einmal Natalie Grant, zur Zeit meine Lieblingssängerin. Wahnsinn, was die Frau mit ihrer Stimme anstellt. Das rührt einen fast zu Tränen. Hier, Oh holy night.

Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe mir jetzt Teil 1 rein. :)

Aber vorher noch einmal Natalie Grant, zur Zeit meine Lieblingssängerin. Wahnsinn, was die Frau mit ihrer Stimme anstellt. Das rührt einen fast zu Tränen. Hier, Oh holy night.

Dafür und für Natalie Grant danke Dir ganz besonders. Oh holy night ist mein Lieblingslied für Heiligabend :)

möge das geweih in den himmel wachsen
damit der weihnachtsmann auch dieses jahr seinen weg finden möge in unser aller kamine...:)
mögen die spirituellen antennen..den rechten empfang ermöglichen
einfach mal ohr und feelings auf feinabstimmung einstellen
dann wird das schon
und das lichtkind in dir wird dich jubeln lassen für alle zeit und drüber hinaus in die ewigkeit des jetzt....
ich bins...ja du auch:D

Werbung:
Zurück
Oben