Der Große Weihnachtsthread 2013

Ja und dann gibts auch noch andere Sachen, die man machen kann zu Weihnachten .....

Tja ähmmm

images

Zippe

Werbung:

ich mag, schätze Danzer so sehr, weil er mich für das Wienerische statt mit weinerlichem Selbstmitleid (begegnet mir hier so oft), mit feinfühligen, witzigen, provozierenden (=herausfordernden), nachdenklichen, poetischen, philosophischen Texten begeistert, beglückt. Und diese Haltung war auch Danzer selbst eigen, besonders berührend wahrzunehmen in seinen letzten Jahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und für alle, die nicht wissen, was Frauen wollen. Lauschen Sie Frau Dr. Weiss-Besser. Da werden Sie geholfen ....

:D
Zippe

Und für alle, die nicht wissen, was Frauen wollen. Lauschen Sie Frau Dr. Weiss-Besser. Da werden Sie geholfen ....

Zippe

jeder, wie er kann :D

dieser Thread ist fast wie unsere Familienwebseite. Da treffen 5 Kontinente auf alle Generationen, kurz gefaßt, Down-Syndrom-Mensch tauscht sich mit Universitätsproffessoren aus, und wir sind ständig beim Feiern: religiöse Feste: römisch-katholische, protestantische (zwei Richtungen vertreten), mosaische, ein einziger Vertreter des Islams und mehrere Atheisten und dann kommen die familiären, Geburten, Hochzeiten, Begräbnisse (Leichenschmäuse), alles auch virtuell, Ausbildungsabsbschlüsse, Firmeneröffnungen, Pleiten, Preise...

Deshalb empfehle ich nochmals: eine Familienwebseite als Weihnachtsgeschenk.

edit. Eine Spendenline haben wir im Fall von familiärer (verwandtschaftlicher) Notlage natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag, schätze Danzer so sehr, weil er mich für das Wienerische statt mit weinerlichem Selbstmitleid (begegnet mir hier so oft), mit feinfühligen, witzigen, provozierenden (=herausfordernden), nachdenklichen, poetischen, philosophischen Texten begeistert, beglückt. Und diese Haltung war auch Danzer selbst eigen, besonders berührend wahrzunehmen in seinen letzten Jahren.

Da stimme ich dir voll zu, was sehr unter die Haut ging, war der Song als er schon schwer krank war :

lass mi amoi no d'sunn aufgeh' segn
http://www.youtube.com/watch?v=X_tB6cTKVTM

Passt nicht in den Weihnachtsthread, aber du kennst ihn sicher ohnehin.

Solange der Schnee noch auf sich warten lässt:
Hier mein obligatorischer, musikalisch-weihnachtlicher Ausflug in die Karibik.

Werbung:
Zurück
Oben