Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man den Menschen loslässt geht man kaputt dabei und wenn man ihn festhalten möchte dann auch, wenn dieser nicht bereit dazu ist
Komisch aber das mit den Augen hab ich mir heute auch gedacht. Vom Denken und fühlen sind wir uns auch ähnlich hab ich gemerkt.
Hallo conny01,
wir erkennen unsere Seelengefährten immer an den Augen, und dann kommt manchmal auch gleich die Geschichte von früher, zumindest bei mir so. Ich habe meine DS schon viele Male in vielen Leben getroffen, wir haben in diesem Leben unsere Vorleben gemeinsam gefunden.
Und weil manche glauben es muss gleich beim ersten Treffen etwas unglaublich mega-fantastisches passieren, kann ich nur sagen bei uns war es erst beim sechsten Treffen, aber da war es dann wirklich mega-fantastisch.
Ich muss allen Dingen ihre Zeit geben die sie brauchen, ist ja genug da und sowieso parallel...
Alles Liebe
omnitak
Hallo Omnitak
Ich bin erst mal jetzt ganz betroffen von dem was ich eben zu lesen bekam...
Ich schicke ihr dieses Licht, ganz bestimmt.
Wenn ich heute abend in meinem Bett liege , und bete.
Warum aber glaubst du , dass sie einen anderen Mann haben könnte als Dich??
Dass was ich Maud geschrieben hatte , mit dem Verstand , ich weiss nicht ob Du es gelesen hast??
Aber denkst Du nicht auch so darüber??
Was bringt es dem einen , wenn der andere nicht möchte, nicht weiss??
Wenn dieser andere seinen Verstand durch sein Ego so hartnäckig nach vorne rückt , dann hat man keine andere wahl , so wie Du auch .
Dann muss man diesen Menschen in Liebe loslassen. Anders geht man kaputt dabei. Ich weiss was Du hier schreibst , und uns mit sagen möchtest.
Und ich kann Dich sehr gut verstehen. Dann wird es in diesem Leben nicht mehr sein , dann war es nur um zu lernen...
Was hast Du daraus gelernt , mein lieber Omnitak??
Liebe Grüße Tina![]()

Hallo, ich bin noch ganz neu hier, aber ich finde dies ist eine interessante Unterhaltung.
Denkt ihr, daß man einen Menschen zurückgewinnen kann indem man ihn loslässt?
Und wie funktioniert loslassen. Ich versuche es, aber es will nicht so gelingen...
Was ist denn damit dann aktuell??
Ich weiss nur , dass im Moment sehr vieles ganz schön heavy ist.
Was das aber mit DS oder sonst was jetzt zu haben soll,
versteh ich trotzdem nicht.
Was soll sich denn diesbezüglich dann so gravierend daran mit verändern??
Liebe Grüße Tina