Hallo Omnitak 
Woher weisst Du , dass sie Deine DS war ??
Lieben Gruß Tina
Hi Tina,
eine Woche denke ich sie war meine DS, die nächste denke ich sie war es nicht, die nächste denke sie war es doch...usw.
Ich weiß es nicht 100%, ich sage es einfach, diese Woche ist sie es jedenfalls gewesen.
Ich bin erst mit dem Thema DS, ZS, SV, SG usw. in Kontakt gekommen als es schon fast aus war.
Ich kann kurz aufzählen, warum ich diese Woche glaube das sie es war.
Ich kenne sie seit meiner Kindheit, mit ihr ging alles leicht, wenn wir über eine Wiese liefen oder im Winter beim Eislaufen uns an den Händen hielten, war es wie wenn ich alleine wäre, sie war aber da, wir bewegten uns im Gleichklang, keiner behinderte den anderen, wir bewegten uns in Harmonie.
Das war auch so als ich sie voriges Jahr wieder traf, unser Schritte und Bewegungen waren eins, wir "wussten unbewußt was der andere vorhat", obwohl es egal war, wir waren eins obwohl zwei Körper da waren. Wir haben uns stundenlang in die Augen geschaut, wir konnten damit gar nicht aufhören, unser Berührungen war Tanz, Tanz in Harmonie und Gleichklang. Wir konnten stundenlang S.. haben, Org... im Kopf, nur mit seelischem Berühren und unendlich tiefer Liebe, bewegt haben wir uns nicht dabei.
Ich habe ihr immer fasziniert zugesehen wenn sie sich bewegt oder gegangen ist, ich habe immer geglaubt das ich das bin, ich habe echt geglaubt ich guck in einen Spiegel und sehe mich. Als ich das erste mal bei ihr zu Hause war, wäre mir fast der Satz rausgerutscht "endlich bin ich zu Hause", ich habe es nicht laut gesagt, ich war ja gerade in Scheidung und habe befürchtet sie könnte es missverstehen und will gleich einziehen *lach*.
Damals konnte ich diesen Satz nicht zuordnen, heute weiß ich, dass das viele so fühlen. Unser Augenpartie war gleich, unser Mund -gleich, unser Augen -gleich, unser Denken -gleich, Vorlieben - gleich, Weltbild - gleich, noch viel mehr war gleich, wir haben auch ganz kanpp hintereinander inkarniert, und wir hatten keinen einzigen Streit, kein einziges Missverständniss, nichts. Warum auch, wir waren ja eins, mit mir selbst kann ich ja nicht streiten...
Die Trennung war das schmerzhafteste das ich in diesem Leben erfahren durfte, sie hat sich zurückgezogen ohne Gründe, ich weiß sie aber mittlerweile...
Sie ist hingefallen und wollte nicht mehr aufstehen, ich musste sie liegenlassen und weitergehen, sonst wären wir beide verloren gewesen.
Nach unserem "Aus" ist sie brutal überfallen und niedergeschlagen worden, da hat es auch nichts genutzt, dass sie Kampfsportlerin ist und Spezialeinheiten ausgebildet hat.
Wenn ihr das jetzt lest, schickt ihr Licht und Kraft für ihren Weg...wer das möchte natürlich ...sie ist sehr krank, Tranquilzer über 10 Jahre, sie kann nicht schlafen, sich nicht fallen lassen, die Kontrolle aufgeben.
Ich liebe sie sehr, habe sie aber für diese Leben losgelassen und gehe meinen Weg weiter, sonst bin ich auch verloren. Ich möchte aber, dass es ihr gut geht, ich wünsche ihr auch einen Partner mit dem sie vielleicht glücklich wird und vor allem wieder gesund, den jedes Jahr schneiden sie ein Stück von ihr raus...
Meine Energie hat sie, vielleicht schickt ihr noch jemand "Liebe",
ja, sie heißt Uli...
omnitak