Der große Irtum mit der Dual oder Zwilingsseelen

Wenn man in dem Sog steckt, kann man sich nicht mehr frei entscheiden. Oder doch und man will es einfach so. Was ist schon freier Wille, wer weiß das schon. Gibt es den freien willen überhaupt oder nicht und wir meinen es einfach, dass es ihn gibt.
Ich glaube nicht an freien willen, nur an schicksal, deshalb ist auch alles richtig so wie es ist, wenn wir uns für die Beziehung mit der DS entscheiden und auch wenn wir uns dagegen entscheiden.
Es gibt kein richtig oder falsch. Für jeden ist das richtig war er tut

Werbung:
Hallo Maud,

Dass ist eine sehr interessante Frage.
Ich denke , man hat die Wahl , diesem Sog sich zu entziehen ,
wenn er einem nicht gut tut. Das wäre sonst ja überhaupt nicht in Ordnung , wenn da nicht rauskommen würdest.. denke ich mir mal...

Ich habe vor zwei Jahren begriffen, dass wenn der Verstand des Menschen mit seinem Ich nicht im Einklang ist , kann das ICH nichts tun.
Das einzigste was es tun kann , ist durch Krankheiten , oder bestimmten Symptomen die sich dann bei dem Menschen bemerkbar machen, es so zu zeigen/versuchen...

Was also hätte ein Mensch für eine Wahl , wenn er wüsste ,
der andere aber dicht macht ?? Es wäre nicht fair wenn derjenige der weiss, der im Einklang ist , darunter dann leiden müsste , in diesem Sog durch den anderen.. Oder nicht??

Liebe Grüße Tina:)

Ja liebe Tina

Das ist eine Schlimme Sache aber nicht zu ändern, ich habe es bei einer Freundin erlebt. Sie wurde von Ihrer Dualseele kontaktiert, und hatte von nichts eine Ahnung. Dan bekam ihre Dualseele wohl kalte Füße, weil sie viel Älter als er war. Sie aber war schon im Sog durch die Visionen die sie mit ihm hatte, und konnte sich nicht aus dem Sog befreien. Sie litt wie ein Hund Löste ihre Jahrelange Beziehung auf und nahm sich anschließen das Leben. So etwas passiert auch.

Liebe Grüße Maud

Wenn man in dem Sog steckt, kann man sich nicht mehr frei entscheiden. Oder doch und man will es einfach so. Was ist schon freier Wille, wer weiß das schon. Gibt es den freien willen überhaupt oder nicht und wir meinen es einfach, dass es ihn gibt.
Ich glaube nicht an freien willen, nur an schicksal, deshalb ist auch alles richtig so wie es ist, wenn wir uns für die Beziehung mit der DS entscheiden und auch wenn wir uns dagegen entscheiden.
Es gibt kein richtig oder falsch. Für jeden ist das richtig war er tut

Natürlich gibt es kein richtig oder falsch in dem Sinn..
Aber man kann in Liebe den anderen loslassen, nicht im Gram.. dass ist sehr wichtig..

Ja aber das sollte man erst dann, wenn man sicher weiß, dass der andere losgelassen werden will. Wenn meiner das wollte (oder sagen wir mal generell von mir in ruhe gelassen werden wollte) dann wäre er nicht mit mir zum kaffeetrinken gegangen und wir hätten uns nicht in naher zukunft irgendwann mal wieder verabredet

Ja liebe Tina

Das ist eine Schlimme Sache aber nicht zu ändern, ich habe es bei einer Freundin erlebt. Sie wurde von Ihrer Dualseele kontaktiert, und hatte von nichts eine Ahnung. Dan bekam ihre Dualseele wohl kalte Füße, weil sie viel Älter als er war. Sie aber war schon im Sog durch die Visionen die sie mit ihm hatte, und konnte sich nicht aus dem Sog befreien. Sie litt wie ein Hund Löste ihre Jahrelange Beziehung auf und nahm sich anschließen das Leben. So etwas passiert auch.

Liebe Grüße Maud

Hallo Maud..

Ich kann mir dass schon auch vorstellen , dass da jemand nen Knacks bekommen könnte.
Darum denke ich darüber auch ganz anders als andere.
Darum hatte ich vielleicht auch soviele SP erleben dürfen , um nicht jetzt daran kaputt zu gehen , wer weiss...
Aber ich weiss ja immer noch nicht , ob er es überhaupt wäre...

Hallo!

Deine Geschichte ist ganz ähnlich wie meine und das ist oft so, dass es ganz ähnliche Geschichten gibt. Sehr interessant finde ich auch dein Lieblingsbuch "Ich bin das Licht - Die kleine Seele spricht mit Gott". Das steht hier direkt in Sichtweite neben meinem Computer. Ich weiß von einigen Menschen, denen dieses Buch von ihrer Dualseele geschenkt wurde ... :)

Liebe Grüße

Hallo Dolphins Mind,

ja, dieses Buch. Ich lese es oft, und dann kommen mir die Tränen, sehr oft, aber nicht immer.
Du wirst jetzt lachen, ich habe es tatsächlich meiner DS geschenkt, eingescannt und ausgedruckt!
Vor vier Tagen habe ich eine ganz besondere Seele auf "meinem Platz" getroffen, ich meditiere dort oft, da kann niemand vorbeikommen (Felsen, Föhren, weite Sicht, Wind, viel Energie...) es kam aber doch wer! Im Verlauf dieses Gespräches habe ich auch dieses Buch erwähnt, und sie sagte, das ihr jemand dieses Buch einen Tag vorher ebenfalls empfohlen hat...
Und jetzt reden wir darüber...
Dieses Buch hat was...

Alles Liebe
omnitak

Ja aber das sollte man erst dann, wenn man sicher weiß, dass der andere losgelassen werden will. Wenn meiner das wollte (oder sagen wir mal generell von mir in ruhe gelassen werden wollte) dann wäre er nicht mit mir zum kaffeetrinken gegangen und wir hätten uns nicht in naher zukunft irgendwann mal wieder verabredet

hmm.. er spürt diese Verbindung zu Dir , so wie du auch zu ihm...

Hallo Maud..

Ich kann mir dass schon auch vorstellen , dass da jemand nen Knacks bekommen könnte.
Darum denke ich darüber auch ganz anders als andere.
Darum hatte ich vielleicht auch soviele SP erleben dürfen , um nicht jetzt daran kaputt zu gehen , wer weiss...
Aber ich weiss ja immer noch nicht , ob er es überhaupt wäre...

Wen meinst du?

Liebe Grüße Maud​

Werbung:
Zurück
Oben