Der große Irtum mit der Dual oder Zwilingsseelen

Werbung:
Er ist in einer mehr oder weniger festen Beziehung.
Und es steht noch zwischen uns, dass ich den richtigen Zeitpunkt abwarten will, ihm zu sagen, dass ich in ihn verliebt bin

Hallo Maud,

als ich heute meinen DS oder SV (egal wie man ihn jetzt nenne mag) getroffen habe, wurde mir klar, dass der eigentlich Sinn des Lebens doch nur "Liebe" ist. Mein Suchen nach dem Sinn hat ein Ende seit ich ihn getroffen habe, verstehst du was ich meine?

LG

Ja liebe Conny so ist es!

Wir suche eigentlich alle die Einzige wahre Liebe, gehen durch Verschiedene Partnerschaften und finden sie nicht. Wenn man ihm begegnet, sollte man alles daran tun das man zusammenkommt. Es, müssen es beide wollen sonst funktioniert es nicht. Man muss den Mut dazu, haben und es kann nur Synkron laufen. Den es lohnt sich dafür alles zu lernen was nötig ist, um diese Beziehung, leben zu können. Den sie ist einmalig und ein Geschenk Gottes, das man nicht ablehnen sollte den das war es dann. Es kommt nichts besseres danach, es ist einfach einmalig.

Liebe Grüße Maud

Darum werde ich in naher zukunft den schritt gehen und es ihm einfach sagen, nachdem ich noch ein paar mal mit ihm beim kaffeetrinken war oder so

Hallo Maud:)

Ja ich versteh das schon , aber braucht man zur bedinnungslosen Liebe denn einen Partner?? Ich meine , wenn er jetzt mein DS wirklich gewesen wäre , oder auch nicht , wenns aber nicht klappt , dann kann doch ich trotzdem meinen Weg weiter gehen, oder nicht??

Sehe ich das jetzt faslch??

Liebe Grüße Tina

Anders wird ein Schuh draus liebe Tina

Du brauchst um dise Dualseeleliebe zu Leben die Bedienungslose Liebe, und die muss man erlernen damit sie überhaupt klappt auch diese Dualseelenbeziehung sie leben kann.
Ansonsten kannst du es auch lassen, du hast die freie Endscheidung. Was ich mich aber frage stecke man erstenmal in dem Sog dieser Begegnung kann man sich dann noch frei entscheiden.

Liebe Grüße Maud

Werbung:
Anders wird ein Schuh draus liebe Tina

Du brauchst um dise Dualseeleliebe zu Leben die Bedienungslose Liebe, und die muss man erlernen damit sie überhaupt klappt auch diese Dualseelenbeziehung sie leben kann.
Ansonsten kannst du es auch lassen, du hast die freie Endscheidung. Was ich mich aber frage stecke man erstenmal in dem Sog dieser Begegnung kann man sich dann noch frei entscheiden.

Liebe Grüße Maud

Hallo Maud,

Dass ist eine sehr interessante Frage.
Ich denke , man hat die Wahl , diesem Sog sich zu entziehen ,
wenn er einem nicht gut tut. Das wäre sonst ja überhaupt nicht in Ordnung , wenn da nicht rauskommen würdest.. denke ich mir mal...

Ich habe vor zwei Jahren begriffen, dass wenn der Verstand des Menschen mit seinem Ich nicht im Einklang ist , kann das ICH nichts tun.
Das einzigste was es tun kann , ist durch Krankheiten , oder bestimmten Symptomen die sich dann bei dem Menschen bemerkbar machen, es so zu zeigen/versuchen...

Was also hätte ein Mensch für eine Wahl , wenn er wüsste ,
der andere aber dicht macht ?? Es wäre nicht fair wenn derjenige der weiss, der im Einklang ist , darunter dann leiden müsste , in diesem Sog durch den anderen.. Oder nicht??

Liebe Grüße Tina:)

Zurück
Oben