Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mittlerweile "nur" noch seine freundin.
Er ist in einer mehr oder weniger festen Beziehung.
Und es steht noch zwischen uns, dass ich den richtigen Zeitpunkt abwarten will, ihm zu sagen, dass ich in ihn verliebt bin
Hallo Maud,
als ich heute meinen DS oder SV (egal wie man ihn jetzt nenne mag) getroffen habe, wurde mir klar, dass der eigentlich Sinn des Lebens doch nur "Liebe" ist. Mein Suchen nach dem Sinn hat ein Ende seit ich ihn getroffen habe, verstehst du was ich meine?
LG
Darum werde ich in naher zukunft den schritt gehen und es ihm einfach sagen, nachdem ich noch ein paar mal mit ihm beim kaffeetrinken war oder so
Hallo Maud
Ja ich versteh das schon , aber braucht man zur bedinnungslosen Liebe denn einen Partner?? Ich meine , wenn er jetzt mein DS wirklich gewesen wäre , oder auch nicht , wenns aber nicht klappt , dann kann doch ich trotzdem meinen Weg weiter gehen, oder nicht??
Sehe ich das jetzt faslch??
Liebe Grüße Tina
Anders wird ein Schuh draus liebe Tina
Du brauchst um dise Dualseeleliebe zu Leben die Bedienungslose Liebe, und die muss man erlernen damit sie überhaupt klappt auch diese Dualseelenbeziehung sie leben kann.
Ansonsten kannst du es auch lassen, du hast die freie Endscheidung. Was ich mich aber frage stecke man erstenmal in dem Sog dieser Begegnung kann man sich dann noch frei entscheiden.
Liebe Grüße Maud