Der große Irtum mit der Dual oder Zwilingsseelen

Hallo Dolphins Mind,

Was mich auch noch interessiert, was ist für Dich der Unterschied zwischen einer DS und einer ZS ??

Liebe Grüße Tina:)

Eine Dualseele ist eine seelische Ergänzung, der zweite Teil, der aus dem Ursprung heraus mit dir das Abenteuer Dualität begonnen hat, eine Zwillingsseele ist jemand, der mit mir einen gemeinsamen Seelenanteil teilt ...

Werbung:
Du, ich und jemand den ich als meine Dualseele bezeichne haben mal sowas wie eine Strichliste geführt was die Unterschiede zwischen uns sind... da kam dann sowas raus wie; Unterschied Nummer 1; anderes Geschlecht Unterschied Nummer 2; wir sehen uns nie die gleichen Fernsehsender an und so weiter... letztendlich waren aber all diese Unterschiede nur rein materieller Natur... materiell gesehen sind wir total verschieden, aber wir haben rausgefunden das wir auf die gleiche Art und Weise denken und handeln... also äußerlich sind wir sehr verschieden... innerlich sind wir uns dafür umso ähnlicher... :rolleyes:

Danke für deinen Beitrag! So empfinde ich es auch .... Dennoch kann es sein, dass der andere diese Gemeinsamkeiten ablehnt oder nicht sehen will ...

Liebe grüße

Hallo omnitak!

Danke für deinen bewegenden Bericht! Ich habe deiner Dualseele Energie geschickt, die hoffentlich hilfreich ist.

Ich habe sehr Dinge ähnlich erlebt wie du, allerdings weiß ich nicht wie es meiner Dualseele jetzt geht, weil ich keinerlei Kontakt zu ihr hatte. Wir sind auch relativ knapp hintereinander inkarniert und ich glaube, dass ich in meinem vorherigen Leben freiwillig früher gegangen bin, weil ich in dem Leben zuvor schon gespürt hatte, dass meine Dualseele wieder inkarniert ist ...

Liebe Grüße

Hallo conny01,

wir erkennen unsere Seelengefährten immer an den Augen, und dann kommt manchmal auch gleich die Geschichte von früher, zumindest bei mir so. Ich habe meine DS schon viele Male in vielen Leben getroffen, wir haben in diesem Leben unsere Vorleben gemeinsam gefunden.

So ist es. Und es ist auch ganz schöne Arbeit, diese Vorleben aufzulösen, die nicht immer positive gemeinsame Erinnerungen beinhalten. Dies kann auch eine Verbindung im Hier und Jetzt beeinflussen, behindern und sogar verhindern, weil dann unterbewusste Ängste da sind, die aber eigentlich aus einem früheren Leben kommen ...

Liebe Grüße

Danke liebe Tina :danke:
du hast es richtig gesagt, sie hat ihren Kopf ein- und ihre Liebe ausgeschalten. Ihre Angst vor dem Fallenlassen und Zulassen war größer als ihre Liebe - und trotzdem hat sie das in Liebe gemacht, für mich, du weißt ja vielleicht, die kleine Seele die mit Gott spricht, das Buch von N. D. Walsch...

Dennoch darfst du nicht vergessen, dass ihre Seelenliebe viel, viel größer ist als ihr Ego oder alle anderen Hindernisse ... diese Liebe wird auch immer bei dir sein, wenn du es zulässt, sie zu spüren ...

Liebe grüße

Werbung:
Zurück
Oben