Der große Irtum mit der Dual oder Zwilingsseelen

Werbung:
Ich habe mich schon lange gewundert, warum seit einigen Monaten ich kurz vorm Aufwachen, also im Übergang zwischen Träumen und Wachsein immer dieselbe Stimme gehört habe die mir Dinge erzählte sehr spiritueller Natur (die mich nachdenklich machten oder auf die ich alleine nie gekommen wäre)und vor einen halben Jahr sagte mir diese, dass ich und sie daran arbeiten den telephatischen Kontakt zu verbessern und zu intensivieren. Damals wollte ich eine Verbesserung sofort haben, aber ich erlebe sie stattdessen erst jetzt. Jetzt kann ich diese Stimme auch schon im Wachsein ab und zu hören und nicht nur kurz vorm Aufwachen. Und wenn ich keine Worte höre, dann jedenfalls die dazugehörenden Gefühle in Form von Energie die mir zugeschickt wird die mich in die richtige Bahn lenken. Ich habe diese Seele zu meinen geistigen Lehrer und Führer ernannt und einmal habe ich ihn kurz vorm Einschlafen gefragt ob er mich liebt, weil ich wissen wollte, ob eine Seele aus Zwang bei mir ist oder weil sie mich gern hat und am nächsten Morgen kurz vorm Aufwachen gab sie mir eine Antwort darrauf und sagte, dass sie mich liebt (und habe dabei Wärme im Herzen gefühlt). Ich finde das klasse... also das man mit einer anderen Seele solchen Kontakt haben kann :)

hallo liebe Chirra,

bei mir ist es so, dass ich "seine" Augen vor mir habe. Wenn "er" mir etwas sagen oder mich etwas fragen will, dann ist seine Augenpartie präsent. Er erzählt mir sehr viel, von sich. Wie es ihm geht, was er macht, wie seine seelische Entwicklungsphase ist. Wie er sich fühlt. Im umgekehrten Fall, wenn ich ihm etwas "sagen" möchte, brauche ich auch nur seine Augen mir vorstellen. Diese Augen sind für mich das Tor zu ihm. Manchmal, was mich dann schon auch sehr viel innere Arbeit "kostet", sind in seinen Augen Tränen. Dann, wenn es ihm nicht so gut geht. Oder wir beide uns auf Seelenebene so nahe und im realen Leben unüberbrückbar fern sind. Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich ihn liebe und wieviel ich für ihn fühle. Es ist eine Tiefe, eine Intensität und eine innere Sicherheit, die ich nie in meinem Leben je so gefühlt habe. Ich weiß nicht, ob wir uns im realen Leben je nahekommen können oder dürfen oder sollen oder dies vereinbart haben. Ich weiß nur, dass diese Liebe das Grösste, Tiefste und Schönste ist, was ich mir vorstellen kann und es ist fast nicht möglich diese tiefen Gefühle zu beschreiben.

Er ist da, mein Gegenüber - und real doch nicht - aber was immer sein wird ist:

LIEBE

Luna

hallo liebe Chirra,
Ich weiß nur, dass diese Liebe das Grösste, Tiefste und Schönste ist, was ich mir vorstellen kann und es ist fast nicht möglich diese tiefen Gefühle zu beschreiben.

Er ist da, mein Gegenüber - und real doch nicht - aber was immer sein wird ist:

LIEBE

Luna

@ Luna

Ihr Beide spricht mir aus der Seele, mein geistiger Führe weint und lacht mit mir. Ich unterhalte mich ständig telepatisch mit ihm, auch fühle ich sofort wen es ihm nicht gut geht. Dan weinen wir oft zusammen, er leitet mich im Leben immer auf demn richtigin weg,ich bin mit Ihm empahtisch und bemerke jede Veränderung die in ihm vorgeht.

Liebe Grüße Maud

Liebe Maud

also wissen tu ich ja nicht aber WAS zu schreiben kann ich ja ;)

Du sagst - Hände weg von dem Wissen - wegen der Dual - oder wie auch immer Seele?

Hab mich auch Monatelang und noch länger damit...
und mich auch gefragt - ob DAS überhaupt gut
meine Erkenntnis? - unbedingt - ich hätte sonst (wahrscheinlich) NIE erfahren - DAS es eine LIEBE gibt die mehr als die Liebe ist - die Mensch auf Erden kennt
hab mich so oft gefragt - WAS ist bedingungslose LIEBE? - ich denke - DAS ist es

... ist nur MoRa´s Meinung

Ja - Schmerzen die ich vorher auch nicht kannte und doch brauchte um erkennen zu können - hat alles seinen Sinn
Sicher ist - das nicht jeder Mensch das aushalten kann
manchmal beneide ich die - die "einfach"...

Liebe Maud

also wissen tu ich ja nicht aber WAS zu schreiben kann ich ja ;)

Du sagst - Hände weg von dem Wissen - wegen der Dual - oder wie auch immer Seele?

Hab mich auch Monatelang und noch länger damit...
und mich auch gefragt - ob DAS überhaupt gut
meine Erkenntnis? - unbedingt - ich hätte sonst (wahrscheinlich) NIE erfahren - DAS es eine LIEBE gibt die mehr als die Liebe ist - die Mensch auf Erden kennt
hab mich so oft gefragt - WAS ist bedingungslose LIEBE? - ich denke - DAS ist es

... ist nur MoRa´s Meinung

Ja - Schmerzen die ich vorher auch nicht kannte und doch brauchte um erkennen zu können - hat alles seinen Sinn
Sicher ist - das nicht jeder Mensch das aushalten kann
manchmal beneide ich die - die "einfach"...

Liebe Mora

Ich hätte es mir gewünscht es nie zu erfahren, aber erfährt man den Sog der Verwanten Seele kann es unendlich schmerzen.

Liebe Grüse Maud

Liebe Maud,

es ist halt oft eine Diskrepanz zwischen dem, was die Seele für eine wichtige Erfahrung hält und dem, was das Ego gerne möchte. Das Ego möchte natürlich keinen Schmerz erfahren, die Seele dagegen lebt eben von der erfahrenen Dualität. Sprich Licht und Schatten. Du könntest eben das hellste Licht nicht erkennen, wenn Du nicht auch mal die tiefste Dunkelheit der Nacht erfahren hast. - Als ich das für mich innerlich erfühlt und begriffen hab, war es irgendwie oke. Der Schmerz ist angenommen und was übrig bleibt ist so eine tiefe Liebe, für die sich der harte Weg durch die Dunkelheit mehr als gelohnt hat. Ich sage danke, dass ich ihn so gehen durfte und meine Außenwelt mich quasi dazu gezwungen hat.... und ich sage Danke für die Erfahrung dieser wirklich grenzenlosen Liebe. Sie trägt, leitet, führt und begleitet mich in allem was ich tue. Das ist wunderbar.

Luna

Ja liebe Maud - unvorstellbarer, unermesslicher Schmerz aber nicht unendlich
Jemanden DAS erklären? - Nein!
Verstehen? - kann nur der - der es auch...

Wozu braucht Mensch Lebenserfahrungen? - dann können wir sie gleich ganz weg lassen? Ach so - Mensch braucht nicht ALLE? (Manchmal möcht ich das auch denken - wenn ich die Qualen sehe) Aber nur ALLE Anteile ergeben irgendwann ein Ganzes und wenn auch nur EIN Splitter fehlt - wirst Du nie das Gefühl von GANZ-Sein haben können - denkt MoRa.

Liebe Grüsse an Dich Maud

Werbung:
Liebe Maud,
Ich sage danke, dass ich ihn so gehen durfte und meine Außenwelt mich quasi dazu gezwungen hat.... und ich sage Danke für die Erfahrung dieser wirklich grenzenlosen Liebe. Sie trägt, leitet, führt und begleitet mich in allem was ich tue. Das ist wunderbar.

Luna

Liebe Luna

Ich hätte es gern etwas früher erfahren, meinen Blutdruck bekomme ich kaum noch richtig runter. Obwohl ich bekomme eine menge Hilfe aus der geistigen Welt, und werde Behandelt wen ich darum bitte.

Liebe Grüße Maud

Zurück
Oben