Der große Irtum mit der Dual oder Zwilingsseelen

Momentan habe ich eher das Gefühl ich bin in einem Stück nur damit beschäftigt altes Karma abzubauen....

Werbung:

Vor einigen Monaten begegnet mir eine Zwilingseelen die für mich noch nicht einmal annähernd akzeptabel in der Realität währe, auch nicht gut genug für mich ist. Fazit die Skeptiker haben recht.

Für mich spricht hier nur dein Ego. Du solltest mehr auf dein wahres Selbst hören.

Liebe Grüße

Liebe Mora

Ich hätte es mir gewünscht es nie zu erfahren, aber erfährt man den Sog der Verwanten Seele kann es unendlich schmerzen.

Liebe Grüse Maud

Oh ja sehr...
Aber letztendlich ist dahinter doch nur der Wunsch miteinander zu verschmelzen, ganz EINS zu werden mit dem geliebten Menschen...
Ist es also letztendlich die Sehnsucht nach Gott???

Oh ja sehr...
Aber letztendlich ist dahinter doch nur der Wunsch miteinander zu verschmelzen, ganz EINS zu werden mit dem geliebten Menschen...
Ist es also letztendlich die Sehnsucht nach Gott???

Es ist letztlich die Sehnsucht nach Gott - es ist aber noch mehr, es ist die Sehnsucht nach dem im Menschen verwirklichten Göttlichen ...

Liebe Grüße

Für mich spricht hier nur dein Ego. Du solltest mehr auf dein wahres Selbst hören.

Liebe Grüße

Lieber Mind

Das habe ich auch schon gemerkt, es ist gar nicht so einfach. Vor einigen Monaten wusste ich noch nicht einmal das so etwas wie ein Seelenverwandter überhaupt existiert. Ich habe heraus gefunden das es in der Realität für mich nicht realisierbar ist, Mindernsteens bei mir nicht. Die Hürde werde ich wohl kaum in diesem Leben nehmen können, das ist für mich wohl erst nach meinem Tot möglich.
Wie auch immer wir haben ja noch die Ewigkeit.

Liebe Grüße Maud ist es bei euch???

Hallo Maud,

für mich spiegelt eine Dualseele das wieder was ich in jeder Reinkarnation zurücklasse. Und das ist für mich als Mann das weibliche das meine Dualseele spiegelt. Da wir aber alles sind männlich und weiblich finde ich zum Beispiel das weibliche nur in mir selbst.

Gruss Baba Selemani

Hallo Maud,

für mich spiegelt eine Dualseele das wieder was ich in jeder Reinkarnation zurücklasse. Und das ist für mich als Mann das weibliche das meine Dualseele spiegelt. Da wir aber alles sind männlich und weiblich finde ich zum Beispiel das weibliche nur in mir selbst.

Gruss Baba Selemani

Lieber Baba Selemani

Willst du mir damit sagen alles andere währe ilision?

Liebe Grüße Maud

Hallo an alle,
ich bin hier im Forum noch ein totaler Frischling und habe mit großer Faszination diesen Thread hier gelesen.
Mir sind dabei ein paar Fragen aufgetaucht:
1. Woher weiß ich, dass es sich beim Partner um die Dualseele handelt und nicht einfach "nur" um jemanden, der mich so wie jeder Mensch spiegelt, und mir meine Schattenseiten aufzeigt?

2. Ist dieser Sog, dieses Gefühl von nicht-loslassen-können, sprich ein Gefühl von Abhängigkeit nicht vom Ego gesteuert oder /und verursacht von Verletzungen des inneren Kindes?

Ich dachte auch immer, dass man erst dann seiner Dualseele begegnet, wenn man quasi bereit dazu ist, eins zu werden, was für mich bedeutet, dass in diesem Stadium des Daseins das Ego dem Selbst schon gewichen sein sollte.
Darum denke ich, dass z.B. die Aussage, dass die Dualseele in der Realität nicht akzeptabel wäre nicht nur aus dem Ego entsteht, sondern dass es sich gar nicht um die Dualseele handelt.

Allein, wenn ich mir überlege, wie sehr ich darüber immer nachdenke, ob Dualseele oder nicht, wäre ich sogar froh gewesen, gar nie erfahren zu haben, dass es sowas überhaupt gibt. Hm...... andererseits ist das wohl mein Ego-Wunsch und nicht der meiner Seele - so gesehen verstehe ich, dass Schmerzen vorprogrammiert sind, andererseits sollten wohl die wunderbaren Gefühle der bedingungslosen Liebe überwiegen, sonst ist es wieder wie oben erwähnt einfach "nur" Abhängigkeit.

Alles Liebe, Uli

Hallo an alle,
ich bin hier im Forum noch ein totaler Frischling und habe mit großer Faszination diesen Thread hier gelesen.
Mir sind dabei ein paar Fragen aufgetaucht:
1. Woher weiß ich, dass es sich beim Partner um die Dualseele handelt und nicht einfach "nur" um jemanden, der mich so wie jeder Mensch spiegelt, und mir meine Schattenseiten aufzeigt?

2. Ist dieser Sog, dieses Gefühl von nicht-loslassen-können, sprich ein Gefühl von Abhängigkeit nicht vom Ego gesteuert oder /und verursacht von Verletzungen des inneren Kindes?

Ich dachte auch immer, dass man erst dann seiner Dualseele begegnet, wenn man quasi bereit dazu ist, eins zu werden, was für mich bedeutet, dass in diesem Stadium des Daseins das Ego dem Selbst schon gewichen sein sollte.
Darum denke ich, dass z.B. die Aussage, dass die Dualseele in der Realität nicht akzeptabel wäre nicht nur aus dem Ego entsteht, sondern dass es sich gar nicht um die Dualseele handelt.

Allein, wenn ich mir überlege, wie sehr ich darüber immer nachdenke, ob Dualseele oder nicht, wäre ich sogar froh gewesen, gar nie erfahren zu haben, dass es sowas überhaupt gibt. Hm...... andererseits ist das wohl mein Ego-Wunsch und nicht der meiner Seele - so gesehen verstehe ich, dass Schmerzen vorprogrammiert sind, andererseits sollten wohl die wunderbaren Gefühle der bedingungslosen Liebe überwiegen, sonst ist es wieder wie oben erwähnt einfach "nur" Abhängigkeit.

Alles Liebe, Uli

Hallo Uli:)

Ich für meinen Teil denke das auch..
Und aber auch , dass noch Verletzungen evtl aus früheren Leben mit eine Rolle spielen.
Habe inzwischen erlebt , dass auch Kranheiten , wie z.B Allergien noch gespeicherte Erlebnisse von damals in uns sind.
Die in diesem Leben immer noch eine Rolle spielen.
Aus dem Grund glaube ich schon , dass Verletzungen aus früherern Leben in uns noch gespeichert sind....

Nach seinem Dual zu suchen oder zu glauben , er könnte es jetzt sein ,
würde ich niemals mehr tun. Weil es einfach nichts bringt...

Liebe Grüße Tina:)

Werbung:

Du, bis vor kurzem habe ich gar nicht an so was wie Dualseelen geglaubt...
Wie man es feststellt, dass kann ich Dir daher auch nicht genau sagen.
Ich dachte ebenfalls, man trifft einfach die richtigen Beziehungen zur richtigen Zeit und es können mehrere im Leben sein, die richtig sind. So habe ich immer gedacht...

Doch dann spürte ich eine ganz tiefe seelische Verbundenheit zu einer bestimmten Person, auch eine telepathische Verbindung. Es war anders als alle Verliebtheiten zuvor, eine bedingungslose Liebe...
Dann kamen Ahnungen, Visionen und Bilder und zum Schluß erschien es mir so als wollte mein Schicksal mir sagen:

"Nun glaub es doch endlich! Es gibt Dualseelen!"

Da ich nicht leicht zu überzeugen war, mußte mein Schicksal bei mir besondere Tricks anwenden:
Innerhalb von drei Tagen kamen drei ganz verschiedene medial veranlagte Menschen auf mich zu und sagten all drei zu mir: "XXX ist Deine Dualssele". Das war total merkwürdig, noch dazu, weil ich sie alle drei gar nicht danach gefragt hatte!!!
... und irgendwann sagte etwas in meinem Herzen "JA, so scheint es tatsächlich zu sein".

Zurück
Oben