M
MorgainelaFay
Guest
Momentan habe ich eher das Gefühl ich bin in einem Stück nur damit beschäftigt altes Karma abzubauen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor einigen Monaten begegnet mir eine Zwilingseelen die für mich noch nicht einmal annähernd akzeptabel in der Realität währe, auch nicht gut genug für mich ist. Fazit die Skeptiker haben recht.
Liebe Mora
Ich hätte es mir gewünscht es nie zu erfahren, aber erfährt man den Sog der Verwanten Seele kann es unendlich schmerzen.
Liebe Grüse Maud
Oh ja sehr...
Aber letztendlich ist dahinter doch nur der Wunsch miteinander zu verschmelzen, ganz EINS zu werden mit dem geliebten Menschen...
Ist es also letztendlich die Sehnsucht nach Gott???
Für mich spricht hier nur dein Ego. Du solltest mehr auf dein wahres Selbst hören.
Liebe Grüße
Hallo Maud,
für mich spiegelt eine Dualseele das wieder was ich in jeder Reinkarnation zurücklasse. Und das ist für mich als Mann das weibliche das meine Dualseele spiegelt. Da wir aber alles sind männlich und weiblich finde ich zum Beispiel das weibliche nur in mir selbst.
Gruss Baba Selemani
Hallo an alle,
ich bin hier im Forum noch ein totaler Frischling und habe mit großer Faszination diesen Thread hier gelesen.
Mir sind dabei ein paar Fragen aufgetaucht:
1. Woher weiß ich, dass es sich beim Partner um die Dualseele handelt und nicht einfach "nur" um jemanden, der mich so wie jeder Mensch spiegelt, und mir meine Schattenseiten aufzeigt?
2. Ist dieser Sog, dieses Gefühl von nicht-loslassen-können, sprich ein Gefühl von Abhängigkeit nicht vom Ego gesteuert oder /und verursacht von Verletzungen des inneren Kindes?
Ich dachte auch immer, dass man erst dann seiner Dualseele begegnet, wenn man quasi bereit dazu ist, eins zu werden, was für mich bedeutet, dass in diesem Stadium des Daseins das Ego dem Selbst schon gewichen sein sollte.
Darum denke ich, dass z.B. die Aussage, dass die Dualseele in der Realität nicht akzeptabel wäre nicht nur aus dem Ego entsteht, sondern dass es sich gar nicht um die Dualseele handelt.
Allein, wenn ich mir überlege, wie sehr ich darüber immer nachdenke, ob Dualseele oder nicht, wäre ich sogar froh gewesen, gar nie erfahren zu haben, dass es sowas überhaupt gibt. Hm...... andererseits ist das wohl mein Ego-Wunsch und nicht der meiner Seele - so gesehen verstehe ich, dass Schmerzen vorprogrammiert sind, andererseits sollten wohl die wunderbaren Gefühle der bedingungslosen Liebe überwiegen, sonst ist es wieder wie oben erwähnt einfach "nur" Abhängigkeit.
Alles Liebe, Uli
2. Ist dieser Sog, dieses Gefühl von nicht-loslassen-können, sprich ein Gefühl von Abhängigkeit nicht vom Ego gesteuert oder /und verursacht von Verletzungen des inneren Kindes?
1. Woher weiß ich, dass es sich beim Partner um die Dualseele handelt und nicht einfach "nur" um jemanden, der mich so wie jeder Mensch spiegelt, und mir meine Schattenseiten aufzeigt?