Sun42
Aktives Mitglied
Es sind die Zeichen der bedingungslosen Liebe, die sich auch in diesem Forum immer mehr verbreiten. Immer mehr Menschen erfahren es, diese Zusammenführung der Seelenverwandten. Die Liebe, Sehnsucht, der Schmerz der dadurch entsteht. Das ist der Stoff aus dem die Bedingungslose Liebe entsteht, und die Negativität auf unserer Welt verringert. Wir sind mitten im Aufstieg der 5 Dimension, unsere Erde ist in Begriff sich in ein Paradies zu verwandeln.
Diese Zeichen zu dieser Umwandlung werden immer deutlicher, das geht nur wen sich die Negativität auflöst. Und das ist jetzt der Prozess der Veränderung, immer mehr Menschen sind, und erwachen spirituell ich sehe es an meinen Beratungen die ich gebe es werden immer mehr die umdenken und Hilfe bei mir suchen. Die Liebe die so viele von uns durch die Zusammenführung der Seelenverwandte, fühlen, und erfahren dürfen die Fantastischen Energien.
Es ist gleichgültig wie einer aussieht oder wie Alt er ist, dies ist die Seelenliebe diese jeden von uns gegeben wird damit wir uns auf dem Wege zu Gott der ja pure Liebe ist begeben und weg von der Negativität. Der Sog der dadurch endstet dem man so schwer wiederstehen kann, es ist einfach nur Liebe wen man sie Leben will muss man die bedingungslose liebe erlernen auf dem um sie Leben zu können.
Liebe Grüße Maud
Danke Dir Maud

Es stimmt wirklich, seit Wochen herrscht hier heute zum Ersten Mal wieder eine ganz andere Energie.
Ich konnte es fast gar nicht fassen.
Irgendwie klappts in jedem anderen Thread auch.
Iss dass net schön
Würde mir von Herzen wünschen ,
dass alle Menschen jetzt diesen Frieden in sich spüren können ,
den ich so stark heute empfinde.
Voll genial , mehr kann ich einfach dazu nicht sagen...
Wer spürt es noch außer MorgainelaFay , und Maud ??
Liebe Grüße Tina