M
Maud
Guest
Wie meinst Du das???
Das auch du bald deine D.S. begegnest, es ist für dich bestimmt.
Liebe Grüße Maud
Liebe Grüße Maud
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst Du das???
Du kanst mit Ihm Telepatisch kontakt aufnehmen das weist du doch schon, warum tust du es den nicht? Er wartet schon lange darauf.
Liebe Grüße Maud

Das auch du bald deine D.S. begegnest, es ist für dich bestimmt.
Liebe Grüße Maud
Hallo Maud
Ich weiss es. Ja stimmt.
Aber es geht noch nicht. Wahrscheinlich blockier ich mich da selbst.
Weil ich meine Vergangenheit noch zu sehr an mich ran lasse.
Ist mir gestern nach diesen Beiträgen bewusst geworden.
Für mich ist das ihn fühlen können schon etwas wunderbares.
Dass erleben zu dürfen , dafür danke ich von Herzen
Liebe Grüße Tina
Oh Maud,
ich hoffe Du weißt, was Du mir da schreibst.
Zwei medial veranlagte Menschen haben mir in der letzten Zeit unabhängig voneinander bestätigt, dass er wirklich meine Dualseele ist.
Mir zerreist es fast das Herz, dass ich momentan (seit einen Dreivierteljahr) keinen Kontakt mehr zu ihm habe...
Der Irrtum ist das es ohne große Schwierigkeiten ein Happyend geben würde.
Und diese sind nicht die gleichen Schwierigkeiten, wie in den normalen in Anführungsstrich Beziehungen zu vergleichen. Es geht alles viel tiefer und nimmt kein Ende, und ist mit großem Seelenschmerz verbunden an dem man zerbrechen kann. Man ist nichts mehr in der Lage eigene Endscheidungen diesbezüglich zu treffen.
Liebe Grüße Maud
Ich frage und gebe nur die Antworten durch, wie du es für dich intepretiers musst du wissen. Es bleibt dir überlassen, Ich für meinen Teil habe keinen Grund an den Antworten zu zweifeln.
Liebe Grüße Maud
Die Energie Meiner Dualseele ist fantastisch, Ich komuniziere andauernd mit ihm auf der geistigen Ebene. Da ich schon 28 Jahre mit ihm zusammenlebe verstehe ich mich auf der geistgen Ebene mit ihm viel besser. Da ist nur die Seelen Liebe und die Telepatie, die schönen Dialoge zwischen uns auf der geistigen Ebene die wir haben. Er ist der Mann den ich mir immer im realen Leben wünschte. Von der Energie garnicht zu sprechen. Es ist einfach nur fantastisch.
Liebe Grüße Maud
Weisst Du Maud , ich erlebe es bereits seit zwei Jahren.
Und durch meine Beziehung hatte ich ihn ne ganze Weile verdrängt.
Weil ichs nicht wollte, meinem Partner gegenüber.
Und nun hab ich die Möglichkeit wieder bekommen , es zuzulassen.
Und es etwas ganz anderes. Das kann man nicht mit irdischen Gefühlen der Liebe beschreiben. Es ist etwas einmaliges , etwas außergewöhnliches,
ja das ist es....
Ich bin nicht alleine , er ist immer da , auch jetzt ,
wenn ich am PC sitze und schreibe, oder lese.
Als ich ihn zum ersten Mal vor zwei Jahren spürte ,
war ich sehr verliebt in ihn.
Inzwischen ist es aber eine ganz andere Liebe.Es ist etwas so vertrautes, und vielleicht erlebe ich dieses telephatische schon sehr lange , und denke da nur nichts dabei??Wer weiss![]()
Man kanns echt nicht erklähren. Und verstehn können es wirklich nur Menschen , die das auch erleben. Und ich glaube , dass es jeder Mensch erleben kann , wenn er bereit dazu ist.
Liebe Grüße Tina![]()