Der große Irtum mit der Dual oder Zwilingsseelen

Danke Dir :)
Weil er nämlich da ist , wo er ist *grins*
Und ich glaube wie Du , dass es auf einer anderen Ebene sein wird.

Liebe Grüße Tina:)

Du kanst mit Ihm Telepatisch kontakt aufnehmen das weist du doch schon, warum tust du es den nicht? Er wartet schon lange darauf.

Liebe Grüße Maud

Werbung:
Liebe Maud,

da gebe ich dir recht, nichts ist danach mehr so wie es war.

Aber ist nicht genau diese Entwicklung der eigentliche Sinn unseres Hierseins?

Seelenpartner sind die extremsten Spiegel, die man überhaupt vor das Gesicht bekommen kann.
Man kann darin die eigene Liebe erblicken, aber man sieht auch genauso jeden bisher
verborgenen Fleck der eigenen Dunkelheit, und das kann sehr schmerzvoll sein.

Aber niemals hilft es uns wirklich, vor dem Spiegel wegzulaufen,
oder den Spiegel verändern zu wollen.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Lieber Diddi,

genauso denke ich auch darüber. Vielleicht, weil ich es so selber erfahren habe?

Lieber Diddi

Wie Immer hast du rechet, ich schätze dein Wissen und die Beiträge sehr. Ich brauche nur deinen Namen Diddi zu lesen, dann lese ich automatisch deinen Beiträge. Den wie immer sind diese für mich eine enorme Liebevolle Bereicherung Danke an dieser Stelle.

Aber nichts desto trotz muss jeder von uns lernen damit umzugehen, wen es einem wiederfährt und er damit konfrontiert wird. Schwierig ist es meine Meinung nach, wen man in so einer Sache hineinschlittert. Ohne eine geringst Ahnung zu haben ja nicht weis was überhaupt los ist, es ist mühsam da wieder heraus zukommen.

Man ist mit unter seelisch sehr Verletzt, bestehende Beziehungen gehen außerzander. Es geben viele Verletzungen, ich glaube das manch einer sich wünscht so eine Begegnung nie gehabt zu haben.

Liebe Grüße Maud

Ich glaube die meisten schlittern da so hinein, wie ich damals auch. Erst dann wird nach Antworten gesucht. Von allein wäre ich auf solch eine Begegnung im Leben nicht gekommen. :)

Hmmm...schon interessant eure Beiträge zu lesen....ich schrieb ja, ich will ihn loswerden, wegens meiner Ruhe....nur weiß ich, ist das wohl ein großer Irrtum zu denken, man könnte einen Teil seiner Seele, seines Geistes, seines Bewusstsein, sofern man diesem schon begegnet ist, wieder so einfach loswerden.....wohl ein Trugschluß......ich hab so viel faszinierende Sache und Wunder für mcih erlebt....dass ich ganze Seite damit füllen könnte, zu dieser Thematik.

Diese Verbindung zu meinem männlichen part....ist eine der ältesten "Verwandten".....beide wissen es..er wie ich....ich denke, dadurch kann einiges etwas leichter werden, damit umzugehen...weil beide ein anderes Verständnis mitbringen...ich habe auch andere solch Verbindungen..männliche gehabt, die allerdings noch nicht so wahrnahmen wie ich sie....tiefe Liebe, doch wusste ich, sie gehen einen anderen Weg in diesem Leben..ebenso sind all meine Freunde, die jetzt schon seit längerem an meiner Seite sich befinden und ihren Platz, ebenso wie ich meinen, angenommen habe, auch alle tief mit mir verbunden sind......schwer zu beschreiben....und ich kenne den Zustand den Chirra meint.....in Leere....ach, ich versuche es erst gar nicht näher auszuführen....unmöglich meines Erachtens nach...das Verstehen dessen, findet auf einer ganz anderen Ebene statt...man hat nichts zu sagen und doch wieder alles....wunderschön...man erkennt, man weiß, man sieht, man versteht....sich und alles andere....

Ich hielt auch sehr lange an meiner zweiten Hälfte fest, die sie letztendlich gar nicht so ist....unser Kontakt läuft überwiegend auf telepathische Ebene....von dem Schmerz will ich erst gar nicht sprechen und die Liebe darin, ist noch viel unbeschreiblicher.....ich hab heute eine andere Einstellung dazu...Weltbilder wechselten sich manchmal von Tag zu Tag ab...man wacht auf und mit mal sieht man die Welt wieder mit ganz anderen Augen als den Tag und die Nacht zuvor.....

Wer versteht sich nicht mit seinen Gefühlen, den Energien zu identifizieren in solch einer Verbindung, der wird erst wirklcih fühlen können, weil er sich beobachtet...sich wahrnimmt..getrennt und doch wieder nicht....beides in einem....die Vereinigung schlecht hin und dann hängt man auch nicht in den Seilen...das Bewusstsein weiß....es versteht...den einzigen Aspekt den es überhaupt gibt...die LIEBE...alles was ist und was nicht ist in meinen Augen.

LG
eure Gaia:)

Ich glaube die meisten schlittern da so hinein, wie ich damals auch. Erst dann wird nach Antworten gesucht. Von allein wäre ich auf solch eine Begegnung im Leben nicht gekommen. :)

Bei mir war es ein wenig anders herum...ich hatte meine Antworten schon vorweg erhalten....damit hatte ich eine andere Ausgangssituation.....das Gleichgewicht dabei zu behalten, war die Kunst für mich, ist mir allerdings auch nicht immer gelungen....mir scheint es oft als hätte ich unsere Begegnung von hinten aufgerollt und nicht anders herum....somit entsteht schon ein anderes Sichtfeld.....

LG
Gaia:)

Hmmm...schon interessant eure Beiträge zu lesen....ich schrieb ja, ich will ihn loswerden, wegens meiner Ruhe....nur weiß ich, ist das wohl ein großer Irrtum zu denken, man könnte einen Teil seiner Seele, seines Geistes, seines Bewusstsein, sofern man diesem schon begegnet ist, wieder so einfach loswerden.....wohl ein Trugschluß.

Das habe ich inzwischen auch gelernt. Es ist töricht, zu denken, ich kann ihn wieder loswerden... Aber, wie Maud sagt, die Vorstellung ist auch kaum zu ertragen, an diese eine Seele gebunden zu sein. Manchmal ist es leichter solche Dinge nicht zu wissen, als sie zu wissen.

Das habe ich inzwischen auch gelernt. Es ist töricht, zu denken, ich kann ihn wieder loswerden... Aber, wie Maud sagt, die Vorstellung ist auch kaum zu ertragen, an diese eine Seele gebunden zu sein. Manchmal ist es leichter solche Dinge nicht zu wissen, als sie zu wissen.

Du bist gebunden solange, du dich selbst bindest....wenn du in ihm nur die LIEBE wahrnehmen kannst ohne ein bestimmtes Gefühl...sondern diese EINHEIT, dann spielen diese Gedanken keine Rolle mehr...es wird unwichtig...

LG

Du bist gebunden solange, du dich selbst bindest....wenn du in ihm nur die LIEBE wahrnehmen kannst ohne ein bestimmtes Gefühl...sondern diese EINHEIT, dann spielen diese Gedanken keine Rolle mehr...es wird unwichtig...

LG

Hast Du denn eine glückliche Beziehung?
Hast Du nicht Sehnsucht nach einer Beziehung mit Deiner Dualseele?

Werbung:
Hast Du denn eine glückliche Beziehung?
Hast Du nicht Sehnsucht nach einer Beziehung mit Deiner Dualseele?

Nein, ich bin froh, dass sich dass seit ein paar Tagen erledigt hat....mir wurde klar, dass meine Sehnsucht die unerfüllte Leidenschaft betraf und nichts mit unserer Verbindung..einem Bedürfnis meiner also dahinter, aber nicht die Tiefe und Nähe, die uns aus macht. Als ich diesen Aspekt wieder meiner erkannte, konnte ich diese Sehnsucht gehen lassen....sie begleitet mich nicht mehr....ich treffe ihn, wenn es wieder an der Zeit ist...das weiß ich und das weiß er...mehr brauch ich nicht....und der Kontakt besteht so oder so....wir haben zu oft und zu gerne uns die Bälle abgegeben, irgendwann ist dann genug, aber das stellt sich von ganz alleine ein....es liegt kein "Wollen" mehr drin..sondern einfach nur SEIN. Er ist der größte Spiegel meiner und ich seiner....aber jeder entscheidet noch für sich....

Und was ist Glück? Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen....je mehr die Sehnsucht nach etwas, was man nicht hat, umso größer erschafft man sich den Mangel...man lebt in einer Wunschvorstellung, aber nicht wirklich im Hier und Jetzt......die Menschen streben viel zu sehr, als dass sie sich glücklich schätzen, mit dem, was sie haben...und selbst das ist ein Widerspruch gerade...

LG

Zurück
Oben