Sun42
Aktives Mitglied
Tausen Dank Liebe Tina
Liebe Grüße Maud
Bitte Maud

Dir gönne ich es am meisten. Weil Du auch sovielen Menschen schon geholfen hast

Liebe Grüße Tina

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tausen Dank Liebe Tina
Liebe Grüße Maud

Bitte Maud
Dir gönne ich es am meisten. Weil Du auch sovielen Menschen schon geholfen hast
Liebe Grüße Tina![]()
hallo liebe Chirra,
Ich weiß nur, dass diese Liebe das Grösste, Tiefste und Schönste ist, was ich mir vorstellen kann und es ist fast nicht möglich diese tiefen Gefühle zu beschreiben.
Er ist da, mein Gegenüber - und real doch nicht - aber was immer sein wird ist:
LIEBE
Luna
Liebe Maud
also wissen tu ich ja nicht aber WAS zu schreiben kann ich ja
Du sagst - Hände weg von dem Wissen - wegen der Dual - oder wie auch immer Seele?
Hab mich auch Monatelang und noch länger damit...
und mich auch gefragt - ob DAS überhaupt gut
meine Erkenntnis? - unbedingt - ich hätte sonst (wahrscheinlich) NIE erfahren - DAS es eine LIEBE gibt die mehr als die Liebe ist - die Mensch auf Erden kennt
hab mich so oft gefragt - WAS ist bedingungslose LIEBE? - ich denke - DAS ist es
... ist nur MoRa´s Meinung
Ja - Schmerzen die ich vorher auch nicht kannte und doch brauchte um erkennen zu können - hat alles seinen Sinn
Sicher ist - das nicht jeder Mensch das aushalten kann
manchmal beneide ich die - die "einfach"...
Liebe Maud,
Ich sage danke, dass ich ihn so gehen durfte und meine Außenwelt mich quasi dazu gezwungen hat.... und ich sage Danke für die Erfahrung dieser wirklich grenzenlosen Liebe. Sie trägt, leitet, führt und begleitet mich in allem was ich tue. Das ist wunderbar.
Luna