Tomilo schrieb:Keiner erwartet 100% Teffer. Das wurde hier schon oft gesagt. Eine Tendenz, die besser ist als der Zufall, reicht.
Hoffentlich denken die Wissenschaftler nicht auch so dekadent…..
Deine Erklärungen in Ehren, aber ich habe den Eindruck, dass du dich selbst austrickst. Du weichst deine ursprünglich Aussage des Sonne/Jupiter-Trigon durch soviele "abers" aus, dass sie am Ende völlig wertlos ist.
Ich weiche nicht aus, sondern versuchte aufzuzeigen, dass andere Einflüsse den eigentlichen Aspekt „aufweichen“. Schade, dass du das nicht begreifst. In dem Fall solltest du dich nicht weiter mit dem Thema Astrologie beschäftigen. Offensichtlich bist Du überfordert.
Was bringt eine Aussage über den Sonne/Jupiter-Trigon, wenn sie fast schon sicher durch irgendeine Kombination wieder ausgehebelt wird.
Herr, wirf Hirn vom Himmel.....
Übrigends sehe ich nicht, wie die vielen Kombinationen einen Test verkomplizieren. Der Test, bei dem untersucht wird, ob Probanden ihr richtiges Horoskop von einem falschen Horoskop unterscheiden können, bleibt derselbe.
Nein, bleibt er nicht. Weitere Erklärungen erspare ich mir, a la „Perlen vor die Säue“ u.s.w.
Dazu sollte erstmal ein ordentlicher Positiv-Beweis bekannt sein.
Der würde dich vermutlich sehr stören, oder? Dann heuchel hier doch kein unvoreingenommenes Interesse, wenn du doch nur deine Vorurteile pflegen möchtest.
Das war damit von meiner Seite.
U.
Zuletzt bearbeitet: