Anevay
Sehr aktives Mitglied
Ich schrieb ja schon, dass ich auch schon Hellseher konsultiert habe. Danach war ich aber in etwas so schlau wie vorher. Wenn mir das Ergebnis gefallen hat, war ich eine Zeit lang glücklich, aber es kamen schnell wieder Zweifel. Wenn Die Prognosen mir nicht gefallen haben, war die Versuchung da, nochmal Prognosen erstellen zu lassen, bis mir das Ergebnis gefällt.
Na, dass man bei Wahrsagerei hinterher nicht schlauer werden kann, solange Ereignisse nicht eintreten, ist doch logisch und besser oder schlechter fühlen ist irrelevant. Ebenso was dir gefällt und was nicht. Das ist Beiwerk.
Du nimmst einen konkreten Punkt, schreibst dir das auf, fragst den konkret ab, schreibst auch dazu alles strukturiert auf (Gedanken, Gefühle, Befürchtungen und sachliche Infos) und wartest ab. Ein Tagebuch dazu führen ist sinnig, damit Du dort deine Gedanken rauslassen kannst und hinterher auch Beurteilungsfehler auf die Schliche kommen kannst, die dir selbst unterlaufen und nicht ganz so offenkundig waren.
Da Du dich mit Prognosen wohl auch auskennst, sollte es doch gar kein Problem sein, dass für dich persönlich sinnig zu erfassen. Und wenn Du slebst zu emotional dabei bist, holst dir wen, den das Ergebnis wirklich nicht jucken wird, hinzu.
LG
Any