Okay,
nur nochmal zur Rekapitulation. Ich habe in einigen Threads diverse Entwicklungen und auch Fakten benannt zum Thema "Naziunterwanderung" und Menschenversuche über den Zweiten Weltkrieg hinaus sogar in die heutige Zeit.
Siehe bitte gründlich hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/88046
(Mal am Rande: Schaut euch mal die letzten Beiträge und die Sache mit Pioneer Investment Fund an im Zusammenhang mit Eugenik und Rassentheorien.)
Weder schaffe ich hier ein dämonisches Feindbild, welches ausradiert oder vernichtet werden sollte, noch geht es mir nur um "stinkreiche Familien" oder "mächtige Familien", die der Welt a bissal Schaden anrichten.
(Nebenbei, ich glaube auch nicht, ayole, daß ELN und bluebody hier grad einer Meinung sind ....)
Somit, auch das habe ich dir ins Profil geschrieben, ayole, habe ich in anbetracht dessen, was ich aufgeführt habe, keine Achtung für ehemalige KZ-Ärzte. Oder vor Ärzten und Psychiatern und ihren Auftraggebern, die dieses Werk weiter fortführen, nur unter anderer Flagge, noch fühle ich mich animiert, von diesen und ihren Auftraggebern zu lernen, weil sie so gut fokussieren können, sorry blue, aber da distanziere ich mich doch ziemlich und suche mir andere Objekte, an denen ich lernen könnte, wie ich etwas meistere. Ich weiß, es geh dir nicht um die direkten Kriegsverbrecher, aber die gehören nunmal dazu. "Schaden für die Welt" ist ein sehr distanzierter Begriff, nicht näher umschrieben, klingt der so sehr wie eine Lappalie.
Daher liegt mir also mehr daran diesen "Schaden für die Welt" damals wie heute, etwas genauer anzuschauen, um für mich selbst Wege zu finden, mich dem entziehen zu können. Und ich bin auch nicht von Ängsten verfolgt oder paranoid, das mal für ELN und überhaupt, aber auch keine ausgesprochene leicht komatöse Schlafmütze.
Wie wir bei sehr genauer Betrachtung feststellen können, wird eine Menge dessen, was nicht gut für unsere Gesundheit ist, unterdrückt und anderes gepuscht, siehe die diversen Threads.
Mehr oder weniger befinden wir uns wohl in einem großen "Versuchslaboratorium" (Mobilfunk, Genfood, Mindcontrol im kleinen und großen Stil usw.), nur daß die Auswirkungen nicht so spontan zu sehen sein werden.
Und zum Schluß, ELN, daß das Kleinhirn Sitz des Ego und Egoismus pur ist, das solltest du nochmal einer Überpüfung unterziehen. Das Ichbewußtsein sitzt nicht im Kleinhirn, sondern in der Großhirnrinde.
Dies alles nochmal zur Deutlichmachung, weil sich da Interpretationen einschleichen, die nicht ganz konform gehen mit dem, was ich tatsächlich ausdrücken wollte. Daher mein Standpunkt in aller Deutlichkeit.
So, das dazu.
SammyJo