Jetzt versuche ich es hier einmal, vielleicht gibt es ja doch noch Hilfe in meiner Verwirrung..... Warum bekommt man auf seine Fragen von jedem eine andere Antwort im Feng Shui? Hier meine Verwirrtheit: Ich bin am 4.1.1959 geboren LI (Feuer), Erde-Hund und auch vom Monat her Erde. Wenn man sein Element stärken oder schwächen will, gibt der eine die Antwort, das macht man vom Trigramm her, der andere sagt/schreibt vom Jahreselement, der andere wiederum vom Monatselement. Bei mir geht es ja noch, weil ich im Jahres- u. Monatselement Erde bin. Bei mein Mann ist es schon wieder schwieriger 5.12.1955 LI (Feuer) Holz-Ziege und vom Monatselement Metall. Was nimmt man hier?
Antworten waren im Raum nimmt man das Trigramm zur Hilfe, auch für Visitenkarten z.B. wahrscheinlich auch für die Autofarbe, weiß nich nicht. Persönliche Kleidung sollte man wieder vom Jahreselement nehmen und was macht man mit dem Monatstrigramm? Ist das alles verwirrend, oder???
Hoffe auf Aufklärung
Viele Grüsse
Sabine
Antworten waren im Raum nimmt man das Trigramm zur Hilfe, auch für Visitenkarten z.B. wahrscheinlich auch für die Autofarbe, weiß nich nicht. Persönliche Kleidung sollte man wieder vom Jahreselement nehmen und was macht man mit dem Monatstrigramm? Ist das alles verwirrend, oder???
Hoffe auf Aufklärung
Viele Grüsse
Sabine