Der geilste Stecher unter der Sonne ist nun erleuchtet

Werbung:
Neinnein. Ich hätte natürlich wie dada auch nur Behauptungen. Neudeutsch Bekopfungen... ;)

Dabei sind wir gar nicht mit Vorurteil behaftet...wenn einer sagt, er sei erleuchtet und der geilste Stecher unter der Sonne, so braucht er es ja nur durch seine Rede zu bestätigen- aber dada ist wohl offensichtlich durch die Maschen seiner Illusionen gefallen.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass wenn einer erleuchtet ist, dann wird er nur schwer gleichzeitig behaupten können, ein geiler Stecher zu sein, weil alleine diese Aussage schon in seiner Rede beweist, dass es nicht so ist- also war nach dem Titel der Rest auch schon egal, aber egal.

Wer erleuchtet ist, dem dürfte seine Sexualität heilig sein und seine (eine) Geliebte auch und ich schätze, die findet so manches Kosewort für ihn, aber geiler Stecher?
Weiß nicht, ob das für einen Mann nicht definitiv diskriminierend ist, also ich möchte von meinem Geliebten nicht geilste Gestochene genannt werden, unbedingt....:D

@ Silja

weil alleine diese Aussage schon in seiner Rede beweist, dass es nicht so ist- also war nach dem Titel der Rest auch schon egal, aber egal.

Eine Aussage alleine ist niemals ein Beweis. Nun ist es allerdings bekannt, dass der Sexualtrieb bei Erleuchteten wegfällt. Ich fasse den Titel und die Ausführungen von DADA ohnehin als Scherz auf. Du etwa nicht?

Dabei sind wir gar nicht mit Vorurteil behaftet...wenn einer sagt, er sei erleuchtet und der geilste Stecher unter der Sonne, so braucht er es ja nur durch seine Rede zu bestätigen- aber dada ist wohl offensichtlich durch die Maschen seiner Illusionen gefallen.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass wenn einer erleuchtet ist, dann wird er nur schwer gleichzeitig behaupten können, ein geiler Stecher zu sein, weil alleine diese Aussage schon in seiner Rede beweist, dass es nicht so ist- also war nach dem Titel der Rest auch schon egal, aber egal.

Wer erleuchtet ist, dem dürfte seine Sexualität heilig sein und seine (eine) Geliebte auch und ich schätze, die findet so manches Kosewort für ihn, aber geiler Stecher?
Weiß nicht, ob das für einen Mann nicht definitiv diskriminierend ist, also ich möchte von meinem Geliebten nicht geilste Gestochene genannt werden, unbedingt....:D

ein Erleuchteter schweigt und fragt seine Gegenüber...ist euch bewußt weshalb ihr euch nur durch mein DaSein gestochen empfindet?

*g Seyla

Das sind nur geflügelte Worte die in einem bestimmten Zusammenhang genannt werden. Und je nach Region oder Land kennt man die Bedeutung ohne es genau übersetzen zu können.
geiler Stecher ist ein Begriff
geilste Gestochene nicht, deshalb wird keine Frau so genannt
Ausser du kreierst das jetzt ;)

Eine Aussage alleine ist niemals ein Beweis. Nun ist es allerdings bekannt, dass der Sexualtrieb bei Erleuchteten wegfällt.
Wo haste den den Schmuh her?
Das reden dir die Pseudogurus ein, die Menschen unterdrücken wollen, damit sie schön die Oberschwätzer bleiben.

Erleuchtung ist sowieso erstmal kein Punkt, den man irgendwann erreicht und dann ist stopp.
Es gibt gar nicht "die" Erleuchtung.
Erleuchtung ist etwas, das immer wieder passiert. So wie Geburt und Tod.
Da gibt es kein "Ende".
Und nach jeder Erleuchtung kommt ein neues Tal, danach eine neue Erleuchtung.

Und Sex ist der Ausdruck von Liebe. Warum in Gottes Namen sollte das jemals aufhören?
Es ist das Schönste, was die Welt zu bieten hat.
Warum jemals sollte Gott den Menschen etwas wegnehmen, was Gott zur allgemeinen Beglückung geschaffen hat?

Ich fasse den Titel und die Ausführungen von DADA ohnehin als Scherz auf. Du etwa nicht?
Ja, als Scherz und Dummrumgebrabbel.:D

ein Erleuchteter schweigt und fragt seine Gegenüber...ist euch bewußt weshalb ihr euch nur durch mein DaSein gestochen empfindet?

*g Seyla

Was ein Vorurteil zu meinen, dass Erleuchtete immer nur zu schweigen hätten, als hätten gerade die nie etwas zu sagen.
Und wie also soll er eine Frage stellen können, wenn er schon deiner Ansicht nach schweigt?
Ist doch komisch widersprüchlich, was du da sagst.

Und wenn sie was sagen, wie könnte es arrogant sein?

Also, wenn es sich um einen Erleuchteten handelt (ab wieviel Erleuchtung eigentlich ist ein Mensch ein Erleuchteter...:confused:), dann könnte er vielleicht sagen: Hörst du das Zwitschern der Vögel und siehst du, wie sanft der Wind durch die Bäume weht und die Blätter zärtlich bewegt?
Fühlst du, wie die Liebe durch die Lüfte schwebt?

Werbung:
Zurück
Oben