Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Neinnein. Ich hätte natürlich wie dada auch nur Behauptungen. Neudeutsch Bekopfungen... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neinnein. Ich hätte natürlich wie dada auch nur Behauptungen. Neudeutsch Bekopfungen...![]()
weil alleine diese Aussage schon in seiner Rede beweist, dass es nicht so ist- also war nach dem Titel der Rest auch schon egal, aber egal.
Eine Aussage alleine ist niemals ein Beweis. Nun ist es allerdings bekannt, dass der Sexualtrieb bei Erleuchteten wegfällt. Ich fasse den Titel und die Ausführungen von DADA ohnehin als Scherz auf. Du etwa nicht?
Dabei sind wir gar nicht mit Vorurteil behaftet...wenn einer sagt, er sei erleuchtet und der geilste Stecher unter der Sonne, so braucht er es ja nur durch seine Rede zu bestätigen- aber dada ist wohl offensichtlich durch die Maschen seiner Illusionen gefallen.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass wenn einer erleuchtet ist, dann wird er nur schwer gleichzeitig behaupten können, ein geiler Stecher zu sein, weil alleine diese Aussage schon in seiner Rede beweist, dass es nicht so ist- also war nach dem Titel der Rest auch schon egal, aber egal.
Wer erleuchtet ist, dem dürfte seine Sexualität heilig sein und seine (eine) Geliebte auch und ich schätze, die findet so manches Kosewort für ihn, aber geiler Stecher?
Weiß nicht, ob das für einen Mann nicht definitiv diskriminierend ist, also ich möchte von meinem Geliebten nicht geilste Gestochene genannt werden, unbedingt....![]()
Wer erleuchtet ist, dem dürfte seine Sexualität heilig sein und seine (eine) Geliebte auch und ich schätze, die findet so manches Kosewort für ihn, aber geiler Stecher?
Weiß nicht, ob das für einen Mann nicht definitiv diskriminierend ist, also ich möchte von meinem Geliebten nicht geilste Gestochene genannt werden, unbedingt....![]()
Wo haste den den Schmuh her?Eine Aussage alleine ist niemals ein Beweis. Nun ist es allerdings bekannt, dass der Sexualtrieb bei Erleuchteten wegfällt.
Ja, als Scherz und Dummrumgebrabbel.Ich fasse den Titel und die Ausführungen von DADA ohnehin als Scherz auf. Du etwa nicht?
Wie gut, daß das nicht Dein Ernst ist.Und Sex ist der Ausdruck von Liebe. Warum in Gottes Namen sollte das jemals aufhören?
Es ist das Schönste, was die Welt zu bieten hat.
ein Erleuchteter schweigt und fragt seine Gegenüber...ist euch bewußt weshalb ihr euch nur durch mein DaSein gestochen empfindet?
*g Seyla
Wie gut, daß das nicht Dein Ernst ist.![]()