Der geilste Stecher unter der Sonne ist nun erleuchtet

:lachen:

eure Beiträge sind köstlich.

:lachen:

Ich bin erleuchtet.
Es ist völlig egal ob Ihr damit in Übereinstimmung seid oder nicht,
ob es euch passt oder nicht ob Ihr das anders seht oder nicht.
Ihr seid auch erleuchtet. Akzeptiert das oder lasst es.
Selbst wenn ICH noch tausendmal ICH schreiben sollte.
Das ändert gar nichts daran oder ob man mein Projekt Genernation heranzieht
oder ob man sich versucht darüber lustig zu machen oder ob man einer Meinung mit den Worten ist. Völlig egal.
Ich bin es. Wer sich gegen mich stellt zerbricht an sich.
:)

geniale Informationen*

*g Seyla

Werbung:
morgenröte;3197273 schrieb:
Gratulation!
Du hast es geschafft zu provozieren, hast aber auch alle Provokationsvokabeln schon allein in die Überschrift gepackt.:D

Sag einem Unbewußten von sich Selbst...
-Der geilste Stecher unter der Sonne ist nun erleuchtet
-Bewußtheit Ist.....

ect.....

und sch-aue was passiert;)

*g Seyla

Man kann weder gewinnen noch verlieren, wenn man erleuchtet ist.
Erleuchtung ist kein Ziel, weil man es bereits von Geburt an ist. Man ist erleuchtet. Einfach erkennen. Das ist alles.

nicht "man" sondern das Bewußtsein eines jeden Einzelnen, Dada*

Ja das Einfachste er-scheint als das Komplizierteste für den, der mit sich Selbst noch im ZwieSpalt ist.

*g Seyla

morgenröte;3197297 schrieb:
Und das Erkennen ist kein Ziel? Erkennen des eigenen selbst ist erleuchtung, nur leider brauchen manche ein ganzes Leben dazu.

Nein, weil es ja bereits IST!

Das was bereits IST, kann n-immer :)werden

sowas aber auch paradoxes in sich Selbst.:D

*g Seyla

Wir?

Schon sehr unangenehm, mit dir in einer Aussage auftreten zu müssen.
Wäre wirklich nett (bloß deshalb noch lange nicht erleuchtet, nur schon mal freundlich), du würdest wenigstens nicht alle Anwesenden in deine momentanen Ergüsse und Bespritzungen miteinbeziehen- es könnte Menschen geben, die sehen manche Dinge einfach ganz ganz anders als du...

ja, diese Menschen sind sich ja ihres Bewußtseins das erleuchtet ist auch noch unbewußt;)

Sind sich alle Lebewesen ihres Bewußtseins das erleuchtet ist bewußt, gibts nur Eine Information.

Diese EineInformation muß nicht Neu erfunden werden. Es ist bereits und doch ist es nicht.

*g Seyla

Eine andere Möglichkeit.
Wer Interesse an einem Austausch hat kann mir gerne Räumlichkeiten und die Reise bezahlen. Wir sind alle erleuchtet. Gerade in einer Gruppe kann man das sehr schön zum Ausdruck bringen. Es selbst zu erkennen, es anzuerkennen.
Das macht es aus und das ist eine Beweisführung, die auf kontinuierliche Erfahrung beruhen wird. Du musst dich selbst überzeugen. Es sollte dir selbst klar werden. Darauf basiert es. Wenn ich dir eine Formel niederschreibe,
dann wirst du zwar die Formel anwenden können, aber hast du verstanden wieso die Formel entstanden ist, was Sie wirklich bewirkt, wozu Sie gut ist?
Du wirst die Formel anwenden wie in der Schule und damit Ergebnisse erhalten.
Erkenntnis ist etwas Anderes. Erstn wenn du erkennst wofür du es anwenden kannst, wie du es anwenden kannst, wozu es gut ist, für welche Zwecke die Formeln existieren und wenn du den Ursprung des Ganzen erkennst,
dann hast du Einsicht.
Mit dieser Einsicht wirst du viele Formeln selbst aufdecken und erst dann wirst du wirklich erkennen.
Dann wirst du aber auch die ursprüngliche Formel nicht mehr benötigen, weil Sie nur eine Krücke war. Vielleicht hat Sie dir genutzt. Anderen nützt Sie eventuell gar nichts. Deshalb gibt es kein Patentrezept.
So ist es auch mit der Schule. DU wirst in ein Lernmodell gepasst und sollst nach dessen Muster funktionieren. Wirkliches Erkennen steht über diesen Modellen, die dir eingeprägt werden. Sie können dir sogar im Weg stehen.
Sie können dir aber auch von Nutzen sein. Alles zu seiner Zeit. Ganz einfach.

ich für uns habe erkannt...Entweder ist sich ein Lebewesen bereits seiner Selbst bewußt geworden oder nicht.
Heißt, einem Unbewußten kannst du Informationen geben noch und nöcher....dieser wird immer antworten...Beweise!

Ist ein Lebewesen sich seiner Selbst bereits bewußt geworden, wird es sagen....Entweder ist sich ein Lebewesen bereits seiner Selbst bewußt geworden oder nicht.

Heißt, es existieren Informationen die können vermittelt werden dem, der es bereits Selbst weiß....
heißt, dem der es bereits zu verstehen fähig ist!!!

Einem Bewußtsein das sich Selbst noch nicht verstehen kann, werden diese Informationen wie eine Fremdsprache vorkommen. Dieser wird immer sagen...Wieso kannst du als Erleuchteter nicht verstehen, das ich es nicht verstehen kann:D
wieso kannst du als Erleuchteter mir nicht die Infos geben, die ich zu verstehen fähig bin.
Summasumarum....ich weiß, du bist nicht Erleuchtet....doch IchBin erleuchtet, weil ich das erkannt habe:confused:

komplizierter gehts sicher auch noch und nöcher:zauberer1

verstehst du, ja Du, der Leser, wie ich das meine?

*g Seyla

aber - dada - weißt was das ist - dieser wunsch - diese sehnsucht?

doch wieder nur das streben nach macht und einfluss -

das streben, das aus dem bedürfnis entsteht, verstanden zu werden - und geliebt.

al
magdalena

hmmm, ....

wenn wir uns alle verstehen, Eine InformationsSprache sind(sind wir eh schon:D)...gibts niemanden mehr der Macht und Einfluß aus sich Selbst wahrnimmt?

Gibts niemanden mehr der danach strebt verstanden und geliebt werden zu wollen, oder?

*g Seyla

Werbung:
Yupp. :)

Siehste und dat Schöne ist: Da erst beginnt Kommunikation zu greifen. Da erst beginnt eigentlich die Begegnung mit anderen Menschen. Vorher war man eben zum nicht geringen Teil gar nicht "man selbst", sondern man lebte "für einen anderen" ein anderes Leben.

Um's positiv zu formulieren: so schnell kann's gehen, wenn man sich mal befreit.

lg

Wirkliche Kommunikation beginnt da, wo Informationen gesehen werden die wirklich da stehen.

Werden diese ausgefiltert, versucht das SelbstErschaffene sich mitzuteilen.

Ist es denn möglich, sich dessen bewußt zu werden ohne Informationen die diesen Zusammenhang sehen?

Wenn ja, weshalb wird dann so getan, als ob es nicht möglich ist?
Wenn Nein, mein aufrichtiges Beileid:D an das Bewußtsein.

*g Seyla

Zurück
Oben