Der geilste Stecher unter der Sonne ist nun erleuchtet

Wer kennt denn das noch:

Und der Sohn vom Ritter Rumpf
versucht's an einem Weidenstumpf.
Dabei wurd' ihm schrecklich warm,
denn darin haust ein Bienenschwarm.
Ja, so warn 's, ja, so warn 's,
ja, so warn 's, die aalt'n Rittersleut,
ja, so warn 's, ja, so warn 's,
die aalt'n Rittersleut....

Es gab feine Lieder damals.
Meint
nanabosho

Werbung:
Wer kennt denn das noch:

Und der Sohn vom Ritter Rumpf
versucht's an einem Weidenstumpf.
Dabei wurd' ihm schrecklich warm,
denn darin haust ein Bienenschwarm.
Ja, so warn 's, ja, so warn 's,
ja, so warn 's, die aalt'n Rittersleut,
ja, so warn 's, ja, so warn 's,
die aalt'n Rittersleut....

Es gab feine Lieder damals.
Meint
nanabosho

hey das kommt mir irgendwie bekannt vor fällt mir sogar die melodie ein, weiß aber nicht mehr wo ich das her hab.

Wer Beweise möchte, soll mit mir auf Tuchfühlung gehen, sprich Telefon oder persönliches Treffen. Alles andere ist mir echt egal. :)

Kann man für Erleuchtung überhaupt Beweise bringen? Soweit ich "weiß", hat das mit Person und Persönlichkeit nicht soviel zu tun. Bzw.: Kann, aber muss nicht. Beweis halte ich eher für nicht möglich.. oder?

Kann man für Erleuchtung überhaupt Beweise bringen? Soweit ich "weiß", hat das mit Person und Persönlichkeit nicht soviel zu tun. Bzw.: Kann, aber muss nicht. Beweis halte ich eher für nicht möglich.. oder?

Ne, man kann es nicht beweisen. Es ist völlig unabhängig von dir, aber man kann Vieles erspüren, wenn man ein wenig Feingefühl hat.
Tatsächlich will ich es aber auch gar nicht beweisen, denn WEM beweise ich es denn? :D

http://www.youtube.com/watch?v=FKKRYy3GC7o

ne is mir zu langweilich :jump1:

alle paar Monate Dadchens allerallerneueste Erleuchtung genügt...dat muß ich nicht noch anner Strippe oder gar mit *Tuchfühlung* live haben.

und schon gar nicht von hinten

:lachen:

Dir ist immer schwer langweilich, wenn es um mich, um mein Individuum geht.
Deswegen erkundigst du dich auch regelmäßig nach mir. Ist ja schrecklich langweilig. SO langweilig, oh Gott, das ist ja soooo langweilig.

Schon ok. Ich weiß jetzt wie dein Leben aussehen muss, ganz ohne große Worte. ;)

Dir ist immer schwer langweilich, wenn es um mich, um mein Individuum geht.
Deswegen erkundigst du dich auch regelmäßig nach mir. Ist ja schrecklich langweilig. SO langweilig, oh Gott, das ist ja soooo langweilig.

Schon ok. Ich weiß jetzt wie dein Leben aussehen muss, ganz ohne große Worte. ;)

Dadachen...nu nimm dich doch nich immer so schröcklich wichtig.

Ich wüßte jetzt wirklich nicht, bei wem oder wo ich mich über dich *regelmäßig erkundigen* sollte und vor allem wozu.

hmmm....bißchen paranoid langsam.

:trost:

Werbung:
Zurück
Oben